Call to Action: Der Kongress soll das Diabetes-Teststreifen-Bidding-Programm

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Wellness- und Spamanager - Arbeiten, wo andere entspannen

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Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wir wussten, dass das Medicare-Programm der US-Regierung seit Beginn des umstrittenen Ausschreibungsverfahrens im Jahr 2011 Menschen mit Diabetes schadet, indem es den Zugang zu notwendiger Versorgung einschränkt. Und wir haben Einzelberichte gesehen die negativen Effekte rinnen seither herein.

Wir haben einfach nicht erwartet, dass es so schlimm ist, wie es wirklich ist, und jetzt gibt es echte wissenschaftliche Daten, um das zu beweisen.

Diese Daten sind der Schlüssel zu Maßnahmen, da die Bedenken zunehmen, dass das Angebotsprogramm auf Menschen mit niedrigem Einkommen auf Medicaid und sogar darüber hinaus auf diejenigen ausgeweitet werden kann, die von Bundes- oder Staatlichen Gesundheitsbehörden abgedeckt werden durch private Versicherung abgedeckt.

Die fraglichen Daten kamen in Form einer aktuellen Studie auf der großen nationalen ADA-Konferenz im vergangenen Monat, die zeigte, dass eine Unterbrechung der D-Lieferungen dank des CMS-Ausschreibungsangebots zu einer Zunahme von Krankenhauseinweisungen und Komplikationen geführt hat für diejenigen, die Blutglukosespenden verwenden - trotz der Behauptung der Regierung, dass es die Kosten insgesamt senken würde und keine gefährlichen Auswirkungen hätte. Das nationale Minderheitenqualität-Forum führte die Studie durch und untersuchte die Daten von 2009 bis 2012, einschließlich 778.000 Menschen, und stellte fest, dass 23% der Menschen mit eingeschränkter Mobilität weniger erhalten hatten, als sie für eine ordnungsgemäße D-Verwaltung benötigten.

Diese Studie zeigte auch, dass die Todesfälle in den Gebieten, in denen das Ausschreibungsangebot angewandt wurde, fast doppelt so hoch waren wie in den anderen Regionen, und dass in den Ausschreibungsregionen fast 1 000 Begünstigte zugelassen wurden Krankenhaus zu einem Preis von 10 $. 7 Millionen (!) Verglichen mit nur 460 Leuten, die $ 4 kosten. 7 Millionen in nicht gebieten Gebieten des Landes.

Die Forscher sagen, dass die angewandte Methode die gleiche war wie in früheren Studien von Surgeon General über die Gefahren des Rauchens, indem sie Variablen eliminierte, die das Rauchen (oder CMS-Ausschreibungen) in diesem Fall zu gesundheitlichen Problemen führen könnten und Tod.

"Basierend auf unseren Ergebnissen war unsere ursprüngliche Hypothese bezüglich des potenziellen Nutzens des Programms falsch ( Hervorhebung durch uns ) und es ist ziemlich klar, dass der Zugang zu Diabetes-Testmaterial im Test irgendwie gestört war Märkte ", sagte Studienautor Dr. Jaime Davidson an der University of Southwestern Medical Center.

"Für Menschen mit Diabetes, insbesondere für ältere Erwachsene in der Medicare-Population, ist der konsequente Zugang zu einem hochwertigen Blutzuckermessgerät, sterilen Fingerlanzetten und genügend Teststreifen für die Behandlung ihrer Krankheit absolut entscheidend, und diese Studie zeigt, dass diese Zugangsunterbrechung auftritt lebensrettende medizinische Versorgung hat sich nachteilig auf die Patientenversorgung ausgewirkt."

Wir haben das schon einmal gehört, da die AADE (American Association of Diabetes Educators) und andere Gruppen sich ebenfalls mit dem Problem befasst haben. Aber je mehr Daten wir sammeln, desto schlechter scheint das Bild zu sein … "Der Kongress glaubt immer noch an CMS, dass es keinen Schaden gegeben hat, und möchte das Ergebnis auf Medicaid-Patienten ausweiten …", sagt Bruce Taylor, Leiter der Regierungsstrategie und Beziehungen bei Roche Diagnostics, der ebenfalls mit T1D lebt. "Der Kongress fährt fort . "Ich habe nichts von irgendwelchen Wählern gehört", so dass genau dort, wo wir die Alarmglocken läuten müssen. "

Taylor erzählt uns, dass auf den jüngsten Diabeteskonferenzen, wo diese Daten präsentiert wurden, die Anzahl der Endos, die aussahen auf den Forschungsplakaten und sagte: "Vielen Dank für diese Studie, weil es zeigt, dass meine Intuition war richtig", war erstaunlich. Viele Ärzte haben ihre Frustration über die Ausschreibung geäußert, weil sie das Gefühl haben, sie verschwenden Zeit und Energie Medicare Menschen mit Diabetes zu bekommen Englisch: www.mjfriendship.de/en/index.php?op…39&Itemid=32 Nur durch die Änderung der Angebote werden ihre Bemühungen untergraben und sie müssen von Neuem mit den Patienten anfangen.

Jetzt mit einem starken Arsenal an Daten - diese neueste Forschung, plus die zwei AADE-Studien, die die Auswirkungen des CMS-Programms zeigen, und sogar interne CMS-Daten, die zeigen, dass Teile des Landes, in denen Ausschreibungen in vollem Gange sind (wie Pittsburgh, PA), deutlich höhere Sterblichkeitsraten haben als andere, ist es Zeit für die politischen Entscheidungsträger fange an zu nehmen beachten!

Am vergangenen Freitag versammelte Roche Diabetes Care, die sich seit mehreren Jahren für dieses Thema einsetzt, eine Gruppe von Diabetes Online Community (DOC) Anwälten für eine Telefonkonferenz, um die neuesten Daten zu besprechen und darüber zu diskutieren, wie es weitergehen soll . Taylor sagte der Gruppe, dass die Mitglieder des Diabetes Congressional Caucus Kopien der neuen Forschungsergebnisse und Hintergrundinformationen zur Überprüfung erhalten hätten. Als nächstes: Veröffentlichung des vollständigen Manuskripts dieser Studie zur Begutachtung.

Aber wirklich, sagt er, es kommt auf uns in der D-Community an. Wir müssen unsere kollektive Stimme erheben oder die Situation könnte noch schlimmer werden.

Zeit für einen Standpunkt

Unter Verwendung der neuesten Forschungsergebnisse als Munition hat die neu gegründete Patientenvertretungsgruppe DPAC (Diabetes Patient Advocacy Coalition) unter der Leitung der D-Advokaten Christel Aprigliano und Bennet Dunlap ein

geschaffen Aktionsplan, der darauf abzielt, den Kongress für dieses Problem zu sensibilisieren und den Gesetzgeber aufzufordern, eine Anhörung darüber durchzuführen. Wie DPAC es beschreibt, sollten wir kollektiv "Kongress bitten, die Wahrheit zu finden" über Medicare-Teststreifengebote.

Von ihrer Website:

"Wir wissen nicht die Wahrheit über Medicares Diabetes-Versorgungsprogramm. Medicare sagt, dass ihr Bieterprogramm keinen Einfluss auf die Forschung zu Zugang oder Patientensicherheit (aber) hatte ADA Scientific Sessions zeigt, dass Menschen mit Diabetes mit einem höheren Risiko für Tod und Krankenhausaufenthalt konfrontiert sind. Der Kongress sollte die Wahrheit finden! "

Das ist ein kluger Gedanke an ein wichtiges Thema!

Also gilt das für Sie?

Wenn Sie auf Medicare sind, besteht kein Zweifel. Wenn Sie Medicare-Alter nahe sind, ist es eine dringende Sorge, die gleich um die Ecke ist.

Aber auch wenn Sie in Ihren 20ern oder 30ern oder frühen 40ern sind, weit davon entfernt, von Medicare abhängig zu sein, ist dies immer noch der Schlüssel zu Ihrer Gesundheit mit Diabetes, weil die Realität ist, was Medicare tut, andere Versicherer folgen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die anderen, die eine Krankenversicherung anbieten, dem Beispiel folgen und den Zugang zu Hilfsgütern knacken werden (so wie wir es immer wieder in verschiedenen Staaten und Gemeinden gesehen haben).

Das Thema wird auf dem bevorstehenden MasterLab Diabetes-Advocacy-Forum in Verbindung mit der Konferenz "Kinder mit Diabetes Friends For Life" in Orlando, FL, sowie während einer Veranstaltung am letzten Tag der FFL-Konferenz diskutiert werden. CWD-Führer Jeff Hitchcock sagt, dass auch Militärfamilien auf Tri-Care sich dieses Problems bewusst sein müssen, da das gleiche Programm für diesen Versicherungsschutz angewendet werden könnte.

"Die Dominosteine ​​stehen Schlange", sagt DPAC-Mitbegründer Bennet Dunlap und weist darauf hin, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis diese CMS-Gebotslogik auf Insulinpumpen und andere Diabetestechnologien angewendet werden kann weil sie … sagen, dass alle Pumpen gleich sind und dass die persönliche Wahl nicht wichtig ist. "

So können Sie helfen:

1. Teile deine Geschichte. Versuchen Sie es vielleicht so.

2. Erzählen Sie Ihren Abgeordneten im Kongress. Dies ist dank der Bemühungen von DPAC sehr einfach.

3. Verbreiten Sie das Wort über Twitter, Facebook, Mundpropaganda an andere, was auch immer für Sie funktioniert.

Also, bitte, heben Sie Ihre Stimme und lassen Sie uns einen Unterschied darin machen, die Aufmerksamkeit des Kongresses auf dieses sehr wichtige Thema zu lenken - bevor noch mehr Schaden angerichtet wird, der irreparabel sein könnte.

Disclaimer : Inhalt, der vom Team der Diabetes Mine erstellt wurde. Für mehr Details klicken Sie hier. Haftungsausschluss

Dieser Inhalt wurde für Diabetes Mine erstellt, ein Verbrauchergesundheitsblog, der sich auf die Diabetes-Community konzentriert. Der Inhalt wird nicht medizinisch überprüft und entspricht nicht den redaktionellen Richtlinien von Healthline. Für weitere Informationen über die Partnerschaft von Healthline mit der Diabetes Mine, klicken Sie bitte hier.