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Nat├╝rliche und pharmazeutische ├ľstrogenblocker f├╝r M├Ąnner

Hormon-Ungleichgewicht Wenn M├Ąnner altern, sinkt ihr Testosteronspiegel.Aber Testosteron, das zu stark oder zu schnell abf├Ąllt, kann zu Hypogonadismus f├╝hren.Dieser Zustand, der durch die Unf├Ąhigkeit des K├Ârpers charakterisiert ist, dieses wichtigeHormon zu produzieren, kann viele Symptome verursachen, einschlie├člich: Verlust der Libido R├╝ckgang der Spermienproduktion erektile Dysfunktion (ED) M├╝digkeit ├ľstrogen bei M├Ąnnern ├ľstrogen, vor allem als weibliches Hormon, stellt sicher, dass der m├Ąnnl[…]

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Was ist ein Haut-Prick-Test?

Wie funktioniert ein Hautstech-Test? Der Goldstandard f├╝r Allergietests ist so einfach wie das Stechen der Haut, das Einf├╝gen einer kleinen Menge einer Substanz und das Warten darauf, was passiert. Wenn Sie allergisch auf die Substanz reagieren, erscheint eine Beule mit einem roten Ring innerhalb von 15 bis 20 Minuten. […]

Mein erstes Jahr mit MS
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Wenn Sie an Multipler Sklerose (MS) leiden, k├Ânnen Sie eine Welle von Emotionen ausl├Âsen. Zun├Ąchst k├Ânnen Sie erleichtert sein, dass Sie wissen, was Ihre Symptome verursacht. Aber wenn du daran denkst, behindert zu sein und einen Rollstuhl benutzen zu m├╝ssen, wirst du in Panik geraten, was vor dir liegt. […]

Capryls├Ąure: Kokos├Âl Geheimnis
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Capryls├Ąure und Kokos├Âl Kokos├Âl hat sich in letzter Zeit zu einem der hei├česten Trends entwickelt. Es wird als One-Stop-L├Âsung f├╝r alles angepriesen. Obwohl es h├Ąufig zum Kochen verwendet wird, hat Kokos├Âl viele allt├Ągliche Anwendungen. Es kann verwendet werden, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, Make-up zu entfernen, Wanzen abzuwehren und W├Ąsche zu reinigen. […]

Fehlerbehebung Diabetes: Verwalten von Blutzuckerspiegeln
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Damals, als ich Vollzeit arbeitete, war das mein Karrieremotto: "Sei immer ein Probleml├Âser." Das war der Ratschlag, den ich all den Neulingen gab, die ich ├╝ber jeden Job traf, den sie anstellten, sei es bei McDonald's oder an der Wall Street. Worte zum Leben ... wenig wusste ich.

Seit ich mit Diabetes diagnostiziert wurde, f├╝hle ich mich wie ein Meister-Troubleshooter. Es ist nicht mehr nur eine Parole f├╝r den Arbeitsplatz, es ist ein Lebensstil. Es ist das, was als Diabetes Management bekannt ist - nur ein phantastischer Ausdruck daf├╝r, herauszufinden, was mit Ihrer Blutzuckerkontrolle an jedem Tag Ihres Lebens falsch l├Ąuft und wie Sie es beheben k├Ânnen.

Basalprogramme, tempor├Ąre Basalwerte, Insulin-zu-Kohlenhydrat-Verh├Ąltnis, das heikle Kohlenhydrat-Z├Ąhlen (siehe gestrige Post), Rotation der Infusionsstelle, verr├╝ckte Messwerte, Warnpfeile, hohe Alarme, Teststreifen, versteckte Kohlenhydrate, Doppelwellenbolus, ... wiegen und messen! Es h├Ârt nie auf ...

Wenn Ihr Blutzucker pl├Âtzlich ansteigt und nicht abf├Ąllt, wie es letzte Woche vier Tage lang bei mir der Fall war, durchfahren Sie jedes Szenario: Funktioniert meine Pumpe nicht? irgendwie? (vielleicht ist diese Kapsel oder das ist nicht richtig verbunden?) Oder ist das Insulin gebraten? Bekomme ich sogar genaue Messwerte auf meinem Messger├Ąt? Oder bin ich gerade dabei, eine schlimme Erk├Ąltung zu entwickeln?

Wenn Sie dar├╝ber nachdenken, sind dies die vier grundlegenden Fehlerpunkte:

  • Das Insulinzufuhrger├Ąt
  • Das Insulin selbst
  • Der Blutzuckermessger├Ąt
  • Der menschliche K├Ârper

Das Problem ist, der menschliche K├Ârper ist komplexer als alle anderen Faktoren zusammen. Das hei├čt, egal wie gut die Technologie funktioniert, Sie k├Ânnen immer Blutzuckerkontrollprobleme haben, die der Logik zu entgehen scheinen.

Trotzdem w├Ąre es sch├Ân, wenn wir w├╝ssten, dass wir uns zu 100% auf die Technologie verlassen k├Ânnen, aber wir sind noch nicht da:

* Es wurde viel geredet ├╝ber Fehlerraten in Pumpen und Pods. Tatsache ist, dass diese Dinge h├Ąufiger ausfallen als jeder von uns m├Âchte (die Hersteller enthalten).

* Insulin ist empfindlich. Wenn es bei zu hoher Temperatur gelagert oder sogar zu viel herumgesch├╝ttelt wurde, habe ich gelernt, es wird unwirksam. Aber es gibt kein Messger├Ąt, um uns das zu sagen - abgesehen von verr├╝ckten hohen Blutzuckermesswerten. Yipes!

* Meter sind nicht so genau. Bei herk├Âmmlichen Fingermessger├Ąten toleriert die FDA (in-) Genauigkeitsgrade von bis zu 20% (!) Und bei neuen CGM-Systemen bis zu 30%. Das ist eine gro├če Fehlerspanne! Dar├╝ber hinaus sind diese Ger├Ąte manchmal auch fehleranf├Ąllig, und / oder Teststreifen gehen manchmal schlecht.

Seien wir realistisch: Die Technologie ist unreif, wenn sie zum ersten Mal eingef├╝hrt wird, und Anbieter m├╝ssen sich darauf verlassen, dass 1) dazu beitr├Ągt, die Fehler zu beseitigen, und 2) die Einnahmen zur R├╝ckgewinnung fr├╝herer Forschungs- und Entwicklungskosten und zur Sicherung zuk├╝nftiger Forschung und Entwicklung bereitstellen.Der Kunde - alias der Patient - muss buchst├Ąblich den Preis bezahlen, aber welche anderen M├Âglichkeiten gibt es? Gleichzeitig denke ich, dass die meisten von uns enorm dankbar sind f├╝r die Fortschritte, die die Technologie f├╝r eine bessere Diabetesversorgung gemacht hat. Wir leben alle freier, ges├╝nder und l├Ąnger.

All das macht das Diabetes-Management so frustrierend. Kannst du glauben, dass mir all das letzte Woche durch den Kopf gegangen ist, als ich mich ans Telefon geholt habe, um mit den Insulet-Wiederholungen zu verhandeln? Ja, ich rannte in den 200ern und sogar 300ern, wechselte meine Kapsel immer wieder, injiziere, w├Ąhrend ich sie noch trug, und hatte ein paar Erfolge, die kamen und wieder stiegen. Was war jetzt falsch? !

Gemeinsam haben wir jedes m├Âgliche Fehlerszenario durchgespielt und schlie├člich einen Tatbestand ermittelt - ohne Schuldzuweisungen oder Schuldzuweisungen. Es stellte sich heraus, dass mir eine ziemlich gro├če Lieferung "toter" Apidra geliefert worden war. Irgendwie war der Inhalt von mindestens 3 Phiolen schlecht geworden, bevor sie zu mir kamen. Gl├╝cklicherweise hat mein wunderbarer Endo meinen Versandh├Ąndler ├╝berzeugt, sie ohne viel Aufhebens zu ersetzen.

Aber Insulet war wundervoll, nahm sich eine Menge Zeit, um mit mir zu reden und weiterzumachen, und folgte wieder. Und so sollte es auch sein: W├Ąhrend wir noch keine einwandfreie Diabetes-Technologie erwarten k├Ânnen, k├Ânnen wir davon ausgehen, dass die Drogen- und Ger├Ątefirmen ihr Bestes geben, um uns in einer Krise zu unterst├╝tzen.

Nach meiner Erfahrung konnte ich bei Bedarf immer auf sie z├Ąhlen. Aber ja, ich wei├č, ich bin ein prominenter Blogger, also werde ich vielleicht ein bisschen verw├Âhnt ... Was ist mit dir? Was war Ihre Erfahrung im Kundenservice, als Ihr Leben der Fehlersuche eine hohe Note hat?

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Haftungsausschluss

Dieser Inhalt wurde f├╝r Diabetes Mine erstellt, ein Verbrauchergesundheitsblog, der sich auf die Diabetes-Community konzentriert. Der Inhalt wird nicht medizinisch ├╝berpr├╝ft und entspricht nicht den redaktionellen Richtlinien von Healthline. F├╝r weitere Informationen ├╝ber die Partnerschaft von Healthline mit der Diabetes Mine, klicken Sie bitte hier.

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Diabetes News: Dexcom SHARE erh├Ąlt FDA-Zulassung!
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Wir haben erfahren, dass die FDA das aufregende Dexcom SHARE-System genehmigt hat, die erste Zulassung f├╝r mobile Ger├Ąte dieser Art, mit der Daten von einem kontinuierlichen Glukosemonitor via Bluetooth drahtlos ├╝bertragen werden k├Ânnen viele wie f├╝nf Smartphones ├╝berall!

Das in San Diego ans├Ąssige CGM-Unternehmen Dexcom gab am Montag bekannt, dass es 15 Monate nach Einreichung des Ger├Ąts im Juli 2013 die Zulassung der FDA erhalten hatte.

Ja, es ist SHARE mit Gro├čbuchstaben ... weil wir nicht nur dar├╝ber reden, Daten per Eiter zu teilen

es per E-Mail an einen Arzt irgendwo zu senden, sondern es in Wirklichkeit zu ├╝bertragen Zeit f├╝r bis zu f├╝nf Telefone, die sich irgendwo auf der Welt befinden k├Ânnen.

Diese Zulassung und die Diskussionen, die dazu gef├╝hrt haben, sind ziemlich aufregend, denn sie scheinen die Grundlage f├╝r den zunehmend flinken Ansatz der FDA bei der ├ťberpr├╝fung neuer Diabetes-Mobiltechnologien zu schaffen und k├Ânnten den Umgang der Regulierungsbeh├Ârden mit anderen Tools f├╝r den Datenaustausch beeinflussen. Solche Tidepool und Nightscout / CGM in der Cloud Entwickler arbeiten jetzt an und diskutieren mit der FDA.

Einige Nightscout-Bef├╝rworter murren bereits, dass Dexcom SHARE bei der Ankunft veraltet zu sein scheint, da bereits Tausende von Leuten diese L├Âsung hacken, mit der sie ihre CGM-Daten auf jedem Ger├Ąt ansehen k├Ânnen. Aber denken Sie daran, dass Dexcom SHARE zwei gro├če Vorteile bietet: 1) Es ist bereits ein komplettes Produkt, das kein kompliziertes Mehrger├Ąte-Setup wie Nightscout erfordert, und 2) es ist ein von der FDA zugelassenes Produkt, das von der Firma, die das CGM selbst herstellt, unterst├╝tzt wird , so erhalten Benutzer technische Unterst├╝tzung und Sicherheitsgarantien usw.

Details zu Dexcom SHARE begann vor mehr als einem Jahr nach einem Investor-Relations-Aufruf ├Âffentlich zu zirkulieren, und wir konnten Fotos und einige Details zum Produkt ver├Âffentlichen, w├Ąhrend die D-Community auf ein Wort wartete die FDA. Dexcom hat diese Entscheidung seit einiger Zeit erwartet, da die Dexcom SHARE-Seite im M├Ąrz online als Platzhalter online ging und einen Willkommensbereich und eine Vielzahl von Links bot, die nach der Freigabe von SHARE schnell aktiviert werden konnten.

Sie k├Ânnen dieses Werbevideo anschauen, das die neue SHARE erkl├Ąrt. Wir haben auch einige FCC-Anmeldungen online (erforderlich f├╝r drahtlose Kommunikationsger├Ąte) gefunden, die noch mehr Details dar├╝ber bieten, wie das Produkt funktionieren wird - von Anschreiben ├╝ber das neue Ger├Ąt bis hin zu Bildern von Innen und Au├čen und sogar der 88-Seiten Benutzerhandbuch.

Basierend auf allen verf├╝gbaren Informationen, hier ein ├ťberblick ├╝ber das, was wir bisher wissen:


Aus einer Pr├Ąsentation im Mai 2014


Quelle: Seite 15 des Benutzerhandbuchs auf der FCC-Website

  • SHARE ist eine Docking-Station oder "Cradle", in die Sie Ihren G4-Empf├Ąnger schieben, damit er Daten laden und senden kann.
  • SHARE sendet die Daten nicht nur auf einem wecker├Ąhnlichen Bildschirm wie das Medtronic MySentry-System, sondern sendet die Daten an eine webbasierte Cloud, bei der es sich letztendlich um Dexcom SweetSpot handelt (Dexcom erwarb 2012 SweetSpot Data Logging Tech) ).
  • Sie k├Ânnen dann sowohl die Dexcom SHARE-App als auch die dazugeh├Ârige App namens "Dexcom

    Folgen" verwenden, um auf diese Daten zuzugreifen und auf bis zu f├╝nf Smartphones in anderen Zimmern, zu Hause oder in den St├Ądten Hoch- oder Niedrigalarme zu erhalten ... nun, ├╝berall.
  • Es funktioniert mit Hilfe von Radiochips, die in die Docking-Station integriert sind und die G4-Sensordaten empfangen und diese ├╝ber Low-Energy-Bluetooth an ein "Host" -Handy in der N├Ąhe weiterleiten. Anfangs wird es ein reines Apple-Ger├Ąt sein - das hei├čt, es funktioniert nur mit iPhones und iPod oder iPod Touch-Ger├Ąten und nichts auf Android, f├╝r jetzt.

Und ├╝brigens, Dexcom hat gerade einen neuen, schlankeren G4-Sender herausgebracht. Letzte Woche h├Ârten wir von diesem ├╝berarbeiteten Sender, der d├╝nner ist als das aktuelle Modell und mehr nach dem Vorbild des ehemaligen 7+-Senders. Dexcom sagt uns, dass dies ein "sanfter Start" war, und es gibt nichts anderes, da es die gleiche Genauigkeit und Reichweite hat. Jede neue Senderbox hat einen runden Aufkleber, auf dem steht: "Neu! Schlankeres Profil!"

Bez├╝glich des neuen SHARE: Es basiert auf einem station├Ąren Docking-Ger├Ąt, das Sie vorerst anschlie├čen m├╝ssen. Die Meinungen k├Ânnen daher variieren, ob dieses Angebot f├╝r jede Situation "tragbar" genug ist. Diejenigen, die nicht begeistert von dem Plug-in sind, k├Ânnten wahrscheinlich einen tragbaren Akku kaufen, um die SHARE-Entsaftung zu erhalten. Aber der revolution├Ąre Teil erm├Âglicht eine zuverl├Ąssige Datenweitergabe in Echtzeit aus jeder Entfernung, und indem es vorgef├╝hrt wird, hat das Unternehmen die N├╝tzlichkeit f├╝r D-Eltern oder erwachsene PWDs w├Ąhrend ihrer Reise oder w├Ąhrend D-Kids bei ├ťbernachtungen diskutiert .

In der Tat, mit der G4 pediatric Genehmigung f├╝r Kinder so jung wie 2 erst k├╝rzlich Anfang Februar, scheint es, dass Dexcom gut positioniert, um dies als ein gro├čartiges Werkzeug f├╝r Kinder mit Diabetes und ihre Eltern zu vermarkten , w├Ąhrend es nat├╝rlich auch Erwachsenen-CGMern als Ressource zur Verf├╝gung steht.

Kosten & Abdeckung

Es wird berichtet, dass die Dexcom-Mitarbeiter zu Beginn des Jahres gezwungen waren, ihre Ausbildung zu absolvieren, so dass das Unternehmen "alle Enten in einer Reihe bekommen" und so schnell wie m├Âglich nach der FDA-Zulassung verkaufen kann. Der Kundendienst sagte Montagmorgen, dass Sie das Dexcom SHARE sofort ├╝ber die Dexcom-Website kaufen k├Ânnen, wo es zu einem Preis von 299 US-Dollar (ein Zehntel der 3.000 US-Dollar des Medtronic mySentry, der keine Daten teilt) aufgef├╝hrt ist.

Dexcom sagt, dass sie nicht erwarten, dass SHARE durch Versicherungen abgedeckt wird, da es sich um ein "Add-on" -Ger├Ąt handelt, das Patienten in der Regel aus eigener Tasche kaufen m├╝ssen. Das hindert nat├╝rlich niemanden, es f├╝r eine Versicherungsdeckung einzureichen; Je mehr Leute sich bewerben, desto wahrscheinlicher wird es, dass die Versicherer die Nachfrage nach einem Werkzeug dieser Art erkennen.

Dexcom sagt auch, dass sie dar├╝ber nachgedacht haben, dies als Abonnementdienst zu starten, bei dem die Patienten die Daten bezahlen m├╝ssten. Stattdessen haben sie sich entschieden, alle Daten kostenlos an die Kunden zu senden (gute Wahl!).)

Monster Was?

Beim Durchsehen des Benutzerhandbuchs fanden wir einen Hinweis auf ein cooles Ding namens GlucoMonster - das zugegebenerma├čen dem kleinen Diabetesmonster ├Ąhnelt, das in der beliebten MySugr Logging-App enthalten ist. Aber diese Dexcom SHARE-Materialien scheinen vor dem Start von MySugr zu existieren.

So wurde Dexcoms Monster zumindest in diesen fr├╝hen SHARE-Materialien beschrieben:


Aus dem Benutzerhandbuch, Seite 37 und 38

Der Vorbehalt f├╝r all diese neuen mHealth- und Datenfreigabe-Apps ist nat├╝rlich der vorsichtige Ansatz der FDA medizinische "Entscheidungsunterst├╝tzung" von einem Smartphone zu erm├Âglichen. Obwohl sie erst vor kurzem eine Anleitung zur Verf├╝gung gestellt haben, wie sie sich mit mobilen medizinischen Apps befassen wollen, sind die Regeln nicht genau klar.

Nat├╝rlich haben einige in der D-Community die Sache selbst in die Hand genommen, sich dem Kampfgeschrei von #WeAreNotWaiting verschrieben und ihre eigenen gehackten L├Âsungen entwickelt, darunter CGM-Uhren, Nightcout / CGM in der Cloud und das Do-It-Yourself Pankreas-System.

Ob Dexcom SHARE so weit geht wie diese anderen "do it yourself" -Systeme ist nicht wirklich der Punkt; die beh├Ârdliche Genehmigung ist. Hoffentlich wird dieser Schritt alle ermutigen, von Regulierungsbeh├Ârden, Ger├Ąteherstellern und technisch versierten Verbrauchern zusammenzuarbeiten, um mehr dieser Arten von Innovationen in die Realit├Ąt umzusetzen.

In diesem Sinne spricht Dexcom mit Apple ├╝ber die Integration seines Produkts mit dem noch in der Entwicklung befindlichen Apple HealthKit (!). Und Medtronic bereitet auch seine "Guardian Mobile" -Technologie der n├Ąchsten Generation vor, bei der es sich um ein Smartphone-f├Ąhiges CGM handelt, das Bluetooth LE-Technologie zur Kommunikation nutzt.

Warten auf G5

So aufregend es ist, Dexcom SHARE ist so ziemlich ein Platzhalterger├Ąt, mit dem die G4-Sensordaten vor dem Start des G5-Sensors mit Mobilger├Ąten geteilt werden k├Ânnen insgesamt einen Empf├Ąnger und erm├Âglichen eine direkte Smartphone-Kommunikation. Zuletzt haben wir geh├Ârt, dass Dexcom plant, den G5 irgendwann Anfang 2015 f├╝r die FDA-Zulassung bereit zu halten.

Kevin Sayer von Dexcom (der am 1. Januar 2015 den Posten des CEO ├╝bernimmt) bot auch diesen Leckerbissen an: "G5 wird es tun Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf Konnektivit├Ąt, Mobilit├Ąt und Komfort, und es wird mehr als wahrscheinlich sein, als eine Serie von Starts statt einer gro├čen Einf├╝hrung, mit dem Endziel von G5 ein vereinfachtes Anwendungssystem, verbunden mit der Verbindung zu einem Telefon zus├Ątzlich zu Wir werden in einer Reihe von Schritten dorthin gehen, und zwar mit der aktuellen Konfiguration der G4-Sensoren, aber mit neuen Algorithmen, die wir in den letzten Jahren entwickelt haben wird die Genauigkeit und Zuverl├Ąssigkeit verbessern. "

Es scheint, dass das neue Dexcom SHARE wirklich ein Sprungbrett in Richtung der anspruchsvolleren Mhealth-Vision des Unternehmens ist - die in meinem Kopf wie die gelbe Ziegelstra├če ist, die zu einer gro├čen, sch├Ânen Stadt f├╝hrt von ... unglaublichem Zeug.

Mit dieser Dexcom SHARE-Zulassung ist es ziemlich klar: Die Zukunft der Diabetes-Innovation ist jetzt!

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Die Hill Tackles Diabetes Politik und Politik | DiabetesMine
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Jetzt, da wir nach der Wahl sind und uns auf eine massive Verschiebung der politischen Landschaft vorbereiten, fragen sich viele in der Diabetes-Gemeinschaft, was an den Fronten im Bereich der medizinischen und medizinischen Innovationen passieren wird. Das war das Thema eines k├╝rzlichen Treffens in Washington, DC, mit dem Titel " Bek├Ąmpfung von Diabetes: L├Âsungen f├╝r eine komplexe Krankheit , die am 6. Dezember nur etwa zwei Stunden dauerte, aber ein Schnellfeuer, Q & A war Diskussion ├╝ber eine breite Palette von Themen, die sowohl f├╝r Typ-1- als auch f├╝r Typ-2-Diabetes relevant sind.

Das Treffen wurde von The Hill News-Website gehostet und von Pharmaceutical Research und Manufacturers of America (PhRMA) gesponsert, bringt Gesetzgeber, medizinische Experten, Pharma Folk und nationale Gesundheit Bef├╝rworter zusammen .

Einige der gestellten Fragen waren:

  • Wie k├Ânnen wir die Behandlung von Typ-1-Diabetes verbessern?
  • Was wird zur Vorbeugung von T2-Diabetes und zur Gew├Ąhrleistung des Zugangs zu qualitativ hochwertiger Versorgung unternommen?
  • Welche Rolle k├Ânnen politische Entscheidungstr├Ąger und Gesundheitsexperten bei der fr├╝hzeitigen Erkennung und Verbesserung der Ergebnisse f├╝r gef├Ąhrdete und unterversorgte Gemeinschaften spielen?

Riesige Fragen, keine Frage.

Wir haben uns aus der Ferne in das Meeting eingemischt und es hat uns wirklich als ausgewogene Vertretung von Politik und Politik in Bezug auf alle Arten von Diabetes, Pr├Ąvention von T2 und Pr├Ądiabetes und auch den pers├Ânlichen Einfluss von Medtech und Biopharm-Fortschritten aufgefallen.

Dieses Meeting wurde live in einem dreiteiligen Online-Video ├╝bertragen. Es wurde auch live auf Twitter mit dem Hashtag # DiabetesSolutions16 ├╝bertragen.

Beachten Sie, dass der dritte Teil des Treffens, an dem die Leiter der Handelsgruppen AdvaMed (MedTech) und PHRMA (BioPharma-Forschung) teilnahmen, der pers├Ânliche Aspekt war, bei dem die beiden Gruppenleiter D-Dads waren Kinder mit T1D. Wir sch├Ątzen ihre Erkenntnisse ├╝ber neue Technologien und Behandlungen und was sie auf der legislativen Seite im kommenden Jahr erwarten.

Obwohl die ADA und JDRF nicht als Redner oder Diskussionsteilnehmer auf der Tagesordnung standen, waren wir froh, dass sie an dem Treffen teilnahmen, ebenso wie die D-Consultancy Close Concerns. Wir waren auch begeistert, DOC (Diabetes Online Community) F├╝rsprecherin Hannah Crabtree (@lollydaggle) zu sehen, die pers├Ânlich an dem Treffen teilnahm und live-Tweeting durchf├╝hrte. Ihr Bericht ├╝ber das Treffen ist unten enthalten.

Aber zuerst, hier ist unser R├╝ckblick auf einige Schl├╝sselpunkte von drei einflussreichen Panelisten:

Dr. William Chin von PhRMA - hat einen Sohn, der im Alter von 15 mit T1D diagnostiziert wurde und fungiert als Executive Vice President of Science and regulatorische Interessenvertretung. Er besprach die Notwendigkeit der Zusammenarbeit und wies alle auf einen neuen Bericht ├╝ber innovative neue Medikamente mit dem Titel "From Hope to Cures" hin, die von PhRMA an alle Teilnehmer verteilt wurden.

Kongressabgeordneter Tom Reed (R-NY) - Vorsitzender des Congressional Diabetes Caucus und hat vor sieben Jahren einen Sohn mit T1D diagnostiziert. Er ist auch Teil des ├ťbergangsteams von Pr├Ąsident Donald Trump.

  • Nachdem er das Affordable Care Act abgel├Âst hatte, sagte er: "Wir alle tragen gemeinsam dazu bei, dass die Gesundheitsversorgung erschwinglich und f├╝r alle zug├Ąnglich ist. Sie muss die Kostengleichung und nicht nur die Versicherungsreform beinhalten, denn das ist der Kern des Problems fehlt bei ACA. " Er sieht die Fortsetzung der Berichterstattung f├╝r junge Menschen bis zum Alter von 26 Jahren ├╝ber die Politik ihrer Eltern und die Berichterstattung ├╝ber diejenigen mit Vorerkrankungen wie Diabetes als "gro├če Eckpfeiler eines Reformpakets", das von republikanischen F├╝hrern formuliert wird.
  • Medicaid und Medicare werden dabei ein gro├čes Thema sein, und Reed sagt, dass er plant, sicherzustellen, dass Diabetes im Mittelpunkt des Gespr├Ąchs steht. Er sponserte das Medicare CGM Access Act (Mandat f├╝r kontinuierliche Blutzuckermessger├Ąte) und sagt, dass er dies als "gesunden Menschenverstand" ansieht, und er ist auch Co-Sponsor des National Clinical Care Commissions Act, der eine bessere Koordination der Pflege f├╝r "fordert metabolische oder Autoimmunkrankheit, Diabetes oder Komplikationen, die durch eine solche Krankheit verursacht werden. "
  • Reed sagte, er und D-Caucus Vorsitzende Rep. Diane Gillette (die auch eine pers├Ânliche Diabetes-Krawatte hat) verbringt viel Zeit, Kollegen ├╝ber Diabetes zu erziehen - - Missverst├Ąndnisse zu zerstreuen und grundlegende Informationen zu komplexeren Interessensvertretungen anzubieten. "Ich werde jeden meiner Kollegen herausfordern, dass wir in Diabetesforschung und -behandlungen investieren m├╝ssen", sagte er und betonte dabei sowohl ├Âffentliche als auch private Partnerschaften sowie Regierungsbeh├Ârden.

Rep. Robin Kelly (D-IL) - Vorsitzender des Congressional Black Caucus Health Braintrust, und im Jahr 2015 ver├Âffentlicht, was bekannt ist als " The Kelly Report " ├╝ber gesundheitliche Ungleichheiten in Amerika. Seine wichtigsten Punkte waren:

  • Diabetes ist eine der zehn h├Ąufigsten Krankheiten, an denen Menschen sterben, und Afroamerikaner f├╝hren mit 8 von 10 dieser diabetesbedingten Todesf├Ąlle dorthin. Es gibt nicht genug Mittel f├╝r die Pr├Ąvention von Krankheiten auf der ganzen Linie!
  • Das Gesundheitswesen ist nicht vielf├Ąltig genug, und das ist ein Problem, weil Menschen dazu neigen, besser zu werden, wenn sie medizinische Berufe haben, die "wie sie aussehen". Es ist auch zu teuer f├╝r aufstrebende Minderheit HCPs, in die Medizin zu gehen, was das Problem, das viele Menschen mit Behinderungen und Minderheiten sich nicht leisten k├Ânnen, weiter versch├Ąrft.
  • Wenn sie einen "magischen Stift des Kongresses" h├Ątte, um Probleme zu l├Âsen, w├╝rde sie sich auf Folgendes konzentrieren: mehr Investitionen in Forschung und Zugang zu klinischen Studien f├╝r Minderheiten, weil es eine kulturelle Trennung gibt; besserer Zugang zur Gesundheitsversorgung f├╝r Menschen mit Behinderungen, um Disparit├Ątsl├╝cken zu schlie├čen; grundlegende Aufkl├Ąrung ├╝ber Diabetes und wie er kulturell auf der Ebene der Pr├Ąvention angesprochen werden kann; und die Diversifizierung der Netzwerke von Gesundheitsdienstleistern, von denen sie sagte, dass sie ein "Generationenfix" seien, der nur Zeit braucht.

In der Befragung wurden regelm├Ą├čig Kosten f├╝r Arzneimittel erhoben, obwohl sie nicht im Mittelpunkt dieses Treffens standen. An einer Stelle bemerkte Frau Kelly, sie glaube nicht, dass CEOs von Pharmaunternehmen f├╝r hohe Arzneimittelpreise "verurteilt" werden sollten, aber sie sagte, dass es fair und notwendig sei, vor dem Kongress angerufen zu werden, um Fragen zu beantworten und Gespr├Ąche zu f├╝hren dieses Problem.

Und jetzt freuen wir uns, direkt von Hannah Crabtree zu h├Âren, die live an dem Treffen teilnahm.

Sie lebt seit 22 Jahren mit T1D und hat ihre Mutter, ein langj├Ąhriger T1D, vor etwa einem Jahrzehnt aufgrund von Diabetes-Komplikationen verloren. Als Ergebnis hat sie sich ziemlich laut ├╝ber den Insulinzugang ge├Ąu├čert und daf├╝r gesorgt, dass T1-Behandlungsl├╝cken f├╝r andere Familien nicht zu vorzeitigen Todesf├Ąllen f├╝hren. Relativ neu in der DOC, Hannah hat eine Diabetes Advocacy Hub namens Our Circle Matters.

Der POV eines F├╝rsprechers: Nicht gen├╝gend Patienten-Stimme

Als Diabetiker, der gerade in den DC-Bereich gezogen ist, war ich daran interessiert, an weiteren Veranstaltungen im Zusammenhang mit Diabetes teilzunehmen, um meine Stimme zu teilen und mehr dar├╝ber zu erfahren die Probleme in unserer Gemeinschaft, einschlie├člich der Sitzung von letzter Woche "Bew├Ąltigung von Diabetes: L├Âsungen f├╝r eine komplexe Krankheit", die von The Hill gehostet und von PhRMA gesponsert wird.

Viele Diskussionsteilnehmer ├Ąu├čerten pers├Ânliche Verbindungen zu Diabetes Typ 1, was beruhigend war. Trotz dieser pers├Ânlichen Verbindungen und Patientenvertretung, die auf dem Podium angepriesen wurden, schwiegen die geduldigen Stimmen. Soweit mir bekannt ist, hat sich keine einzige Person pers├Ânlich mit beiden Typen besch├Ąftigt.

Es gab leider keine Gelegenheit f├╝r Menschen mit Diabetes, ihre Erfahrungen oder L├Âsungen zu teilen (vertraue mir, wir haben alle Ideen!). Podiumsdiskussionen und Pr├Ąsentationen sind gro├čartige Medien, aber wenn man L├Âsungen f├╝r eine Krankheit diskutiert, muss man von denjenigen, die mit der Krankheit infiziert sind, eine Darstellung und einen Input geben. Dies sollte die beste Vorgehensweise f├╝r jedes Diabetes-Ereignis sein. Ich pers├Ânlich h├Ątte gerne die Gelegenheit gehabt, schwierige Fragen zu stellen.

Obwohl ich die Wichtigkeit der Diskussion ├╝ber Typ 2 verstehe, konzentriere ich mich auf die Probleme, die T1D betreffen, mit denen ich am vertrautesten bin. Angesichts der Erfahrung der Teilnehmer, von denen viele Kinder mit T1D haben, war ich nicht ├╝berrascht zu sehen, dass der Fokus der T1-L├Âsungen vollst├Ąndig auf der fortschreitenden Technologie, eventuell auf dem Weg zur Heilung, liegt.

Scott Whitaker, CEO von AdvaMed, hat die sehr mutige Aussage gemacht, dass wir mit gen├╝gend Investitionen in innovative Unternehmen in den n├Ąchsten Jahren Diabetes heilen k├Ânnten. Er verbrachte auch einen anst├Ąndigen Teil der Zeit damit, die geschlossene Schleife zu loben.

Mein POV ist, dass Technologie lebensver├Ąndernd ist, aber derzeit nur f├╝r einen kleinen Bruchteil von Menschen mit Diabetes (Menschen mit Diabetes). Ich war entt├Ąuscht (aber wieder, nicht ├╝berrascht), das war der Winkel des Panels. Diese Veranstaltung sollte L├Âsungen f├╝r die "Bek├Ąmpfung von Diabetes", nicht f├╝r "Bek├Ąmpfung von Diabetes f├╝r diejenigen mit Privilegien" zu diskutieren.

Die Behandlungsl├╝cke f├╝r T1D ist schwer. In unserer Gemeinde verbringen einige Menschen Tausende f├╝r Spitzentechnologie w├Ąhrend Andere verlassen sich ganz auf "Pay it Forward", nur um das Insulin zu bekommen, das sie zum ├ťberleben brauchen. Das ist pers├Ânlich f├╝r mich. Als jemand, der auf beiden Seiten des Spektrums gelebt hat, wei├č ich, wie gl├╝cklich ich bin, jetzt Zugang zu Technologie zu haben und wie verheerend das Leben war, als ich es nicht tat.Technologie hat meiner Familie nicht geholfen, als meine Mutter Insulin rationierte, weil sie f├╝hlte, dass unsere Familie es sich f├╝r zwei T1 nicht leisten konnte, oder wenn sie gegen Depressionen k├Ąmpfte, die ihre Komplikationen verschlimmerten.In diesen Zeiten hatte die Bek├Ąmpfung von Diabetes nichts mit Technologie und allem, was mit bezahlbarem Zugang zu tun hatte, zu tun.

In den USA befinden sich nur etwa ein Drittel der Menschen mit Insulinpumpen und nur etwa 1/7 mit kontinuierlichen Blutzuckermessger├Ąten (CGMs). Pump / CGM-Integration, schnellere Insuline und intelligente Stifte sind nur L├Âsungen f├╝r diejenigen, die sie sich leisten k├Ânnen. Steve Ubl von PhRMA verweist stolz auf seine Grafik: "Es gibt 171 neue Medikamente zur Behandlung von Diabetes in der Entwicklung! "Aber Steve, wie viele von diesen 171 werden f├╝r diejenigen erschwinglich sein, die sie brauchen? ! Wenn fortschrittliche Technologie nur f├╝r einen Bruchteil von Menschen mit Behinderungen verf├╝gbar ist, denke ich ehrlich gesagt nicht, dass wir es als "L├Âsung" f├╝r die Bek├Ąmpfung von Diabetes bezeichnen k├Ânnen.

Ich h├Ątte mir gew├╝nscht, dass das Gremium L├Âsungen er├Ârtern w├╝rde, die allen helfen w├╝rden. Wir Menschen mit Behinderungen sind eine unglaublich heterogene Gruppe; wir alle wissen, dass Diabetes nicht diskriminiert. Tats├Ąchlich haben wir vielleicht nur eines gemeinsam: den Bedarf an Insulin, um zu ├╝berleben. Warum nicht eine einfache Idee diskutieren, die 100% der Menschen, die auf Insulin angewiesen sind, beeinflussen wird: die Behandlung dieser Droge als Menschenrecht und sicherstellen, dass alle, die sie ben├Âtigen, erschwinglichen Zugang haben? Das h├Ątte unmittelbare, tief greifende Auswirkungen auf die Bek├Ąmpfung von Diabetes. "

Die Insulinpreise best├Ątigen Elephant

Der Moderator f├╝r einen Teil des Programms, Reid Wilson von The Hill , hat die Diskussionsteilnehmer dar├╝ber befragt, warum die Insulinkosten so stark steigen und was dagegen getan werden kann Dies.

Wie nicht anders zu erwarten, hat Ubl bereits erw├Ąhnt, dass der Marktdruck, einschlie├člich der Hebelwirkung der Pharmacy Benefit Manager (PBMs), bestimmte Preise erhalten muss. PBMs haben definitiv die Verantwortung f├╝r das Preisbildungsproblem. Was in dieser Diskussion und anderen ├Ąhnlichen Diskussionen in letzter Zeit fehlte, ist jede Art von Besitz von der pharmazeutischen Industrie. Die Pharmaindustrie muss auch Verantwortung f├╝r steigende Preise ├╝bernehmen und interne L├Âsungen vorschlagen, die sich auf die Senkung der Listenpreise auswirken werden. Ubl bestand auch darauf, dass der "Nettopreis" (Kosten f├╝r den Patienten) in den letzten Jahren nicht gestiegen ist. Sollten wir sein Wort daf├╝r nehmen? Aufgrund der mangelnden Transparenz der Finanzberichterstattung in Bezug auf die Preisgestaltung f├╝r Arzneimittel auf allen Ebenen dieser verschlungenen Kette gibt es derzeit keine M├Âglichkeit f├╝r eine unabh├Ąngige Quelle, ihren Anspruch zu validieren.

Ubl sagte, er glaube, dass die Bef├╝rworter sich zu sehr auf den "Listenpreis" von Insulin konzentrieren. In Bezug auf Pl├Ąne mit hohem Selbstbehalt ist er der Ansicht, dass sich die Anstrengungen zur Senkung der Belastungen auf Gesundheitssparkonten und Rabattkarten konzentrieren sollten. Da es sich jedoch um gezielte, spezifische L├Âsungen handelt, gibt es immer "Gewinner" und "Verlierer". "Jemand wird immer den Listenpreis bezahlen. Wir brauchen gleiche Ausgangsbedingungen f├╝r den Zugang zu Insulin. Oder noch besser, Diabetes-Behandlung sollte kein "Spiel" sein.

Eine weitere Statistik, die h├Ąufig wiederholt wurde, ist, dass wir 245 Milliarden US-Dollar f├╝r die j├Ąhrlichen Gesundheitskosten im Zusammenhang mit Diabetes ausgeben. Kosten entstehen nicht zuf├Ąllig aus der Luft. Sie sind gesetzt von denen, die die Macht haben.Die effektivsten und wirkungsvollsten Schritte in Richtung einer L├Âsung, wie die Senkung der Insulinpreise, l├Âsen das Problem an der Quelle.

L├Âsungen f├╝r alle

Insgesamt war die Veranstaltung interessant und eine gute M├Âglichkeit, meinen Morgen zu verbringen. Ich m├Âchte The Hill und PhRMA f├╝r die Ausrichtung dieses Events und allen Teilnehmern danken, die ihre Zeit, ihre Gedanken und ihr Wissen geteilt haben. Obwohl ich nicht mit all ihren ├ťberzeugungen oder L├Âsungen einverstanden war, bin ich froh, dass ich die Gelegenheit hatte, sie zu h├Âren.

Es war bedauerlich, dass sich das T1-Panel nicht darauf konzentrierte, eine L├Âsung f├╝r alle zu finden, insbesondere nach dem T2-Panel, das sich auf unterrepr├Ąsentierte und unterversorgte Gemeinden konzentrierte. F├╝r die Zuschauer, von denen viele mit den Nuancen von Diabetes nicht vertraut sind, mag dies den Eindruck erweckt haben, dass der Zugang zu Technologie f├╝r T1Ds kein Problem ist.

Soweit es eine L├Âsung f├╝r die "Bek├Ąmpfung von Diabetes" gibt, fordere ich alle auf, ├╝ber L├Âsungen nachzudenken und voranzutreiben, die sich auf ALLE UNS auswirken. Raus aus jeder Blase, in der du dich befindest - inklusive der DOC (Diabetes Online Community). Finden Sie Freunde in anderen Diabetesgemeinschaften, die nicht Ihren Lebensstil und Ihre Behandlungsm├Âglichkeiten widerspiegeln. ├ťberbr├╝cken wir die Behandlungsl├╝cke. Wir k├Ânnen Diabetes nicht bek├Ąmpfen, ohne Diabetes f├╝r alle anzugehen!

Danke, dass du an deinen Gedanken teilnimmst und teilst, Hannah! Wir m├Âchten den Hill-Leuten auch sagen, wie sehr wir es sch├Ątzen, dass sie dieses Treffen koordiniert haben, das hoffentlich dazu beitragen wird, zuk├╝nftige D-Policy-Diskussionen zu priorisieren.

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Haftungsausschluss

Dieser Inhalt wurde f├╝r Diabetes Mine erstellt, ein Verbrauchergesundheitsblog, der sich auf die Diabetes-Community konzentriert. Der Inhalt wird nicht medizinisch ├╝berpr├╝ft und entspricht nicht den redaktionellen Richtlinien von Healthline. F├╝r weitere Informationen ├╝ber die Partnerschaft von Healthline mit der Diabetes Mine, klicken Sie bitte hier.

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