Krankenhauseinweisungen: Vorausverfügung, Patientenrechte, Tests

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Alterstraumatologie: Netzwerk will Krankenhauseinweisungen von Senioren vermeiden

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Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Krankenhauseinweisung Einführung

Es kann vorkommen, dass Sie oder eine geliebte Person in ein Krankenhaus eingeliefert werden müssen. Die heutigen großen städtischen Krankenhäuser können für jemanden, der nicht mit ihrer Arbeitsweise vertraut ist, verwirrend und beängstigend sein. Im Allgemeinen gibt es zwei Haupttypen von Krankenhauseinweisungen, Emerging und Elective. Emergent tritt in der Regel auf, wenn ein in der Notaufnahme behandelter Patient anschließend in das Krankenhaus eingeliefert wird. Wahlkrankenhauseinweisungen erfolgen, wenn ein Arzt an einem bestimmten Tag die Reservierung eines Bettes für einen Patienten anfordert. Der Patient meldet sich dann im Aufnahmebüro an und geht nicht in die Notaufnahme. Wahlpflichteinweisungen machen die Mehrheit der Krankenhauseinweisungen aus, wobei dieser Prozentsatz in einigen Krankenhäusern erheblich variiert. Um Ihren Krankenhausaufenthalt optimal zu nutzen, finden Sie im folgenden Artikel Informationen zu diesen wichtigen Themen:

  • Faktoren, die beeinflussen, ob Sie ins Krankenhaus eingeliefert werden
  • Was passiert, wenn Sie zugelassen werden?
  • Ihre Rechte als Patient
  • So verbessern Sie die Pflege Ihres oder eines Familienmitglieds während und nach dem Aufnahmeverfahren

Ins Krankenhaus gehen

  • Wenn Sie sich sehr krank fühlen, suchen Sie möglicherweise Hilfe in der Notaufnahme eines Krankenhauses. Für eine schnelle und effektive Behandlung sollte die Krankheit jedoch ein Notfall sein. Ein Notfallzustand wird normalerweise als lebens-, gliedmaßen- oder körperfunktionsbedrohliches Problem definiert (z. B. Schlaganfall, Beinverletzung oder Augenverletzung oder ähnliche schwerwiegende Probleme).
  • Sie können sich dorthin begeben (in den meisten Notfällen sollte jemand anderes die Person nehmen, um zusätzliche Probleme oder Verletzungen zu vermeiden).
  • Sie sollten Ihre Familie oder Freunde bitten, Sie mitzunehmen, wenn Sie krank sind.
  • Sie können 911 für Notdienste anrufen oder jemanden bitten, 911 oder die entsprechende Nummer für einen Krankenwagen anzurufen. Die Entscheidung, einen Krankenwagen anzurufen und anzufordern, sollte auf der Schwere des Problems und der Symptome sowie der Möglichkeit beruhen, dass sich das Problem (die Probleme) verschlimmern, insbesondere in der Zeit, die erforderlich ist, um medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen.
  • Hier sind einige Bedingungen, die einen Krankenwagen erfordern könnten:
    • Brustschmerz
    • Kurzatmigkeit
    • Herzklopfen (schneller Herzschlag)
    • Schwäche oder Schwindel
    • Starkes Bluten
    • Verwirrung oder Bewusstlosigkeit
    • Trauma, sofern nicht minderjährig
    • Mäßige bis starke Schmerzen
    • Mäßige bis starke Kopfschmerzen
    • Probleme mit dem Sehen oder Sprechen oder mit der Bewegung der Gliedmaßen
    • Hohes Fieber
    • Sie benötigen medizinische Versorgung auf dem Weg ins Krankenhaus
  • Ihr Arzt kann verlangen oder veranlassen, dass Sie ins Krankenhaus gebracht werden. Dies ist in der Regel eine elektive Zulassung oder ein Subtyp, der als direkte Zulassung bezeichnet wird.
    • Bei einer elektiven Aufnahme benötigen Sie eine Krankenhausversorgung, möchten jedoch möglicherweise eine günstigere Zeit abwarten (z. B. können Sie einen Termin für eine elektive Knieoperation festlegen).
    • Sie sind Pflegeheim- oder Rehabilitationspatient und benötigen eine Aufnahme.
    • Ihr Arzt sieht Sie in der Praxis oder Klinik und nimmt eine direkte Aufnahme vor (dies ist eine weitere schnellere Form einer elektiven Aufnahme).
    • Sie verlegen aus einem anderen Krankenhaus.
    • Familie, Freunde oder andere Personen können Sie aus den oben genannten Gründen mitnehmen oder veranlassen, dass Sie ins Krankenhaus gehen, insbesondere wenn Sie aufgrund einer Krankheit keine vernünftigen Entscheidungen treffen können.
  • Das beste Krankenhaus für Sie hängt von mehreren Faktoren ab. Der wichtigste Faktor ist Ihr aktueller Gesundheitszustand.
    • Wenn Sie Zeit zur Auswahl haben (Ihr Zustand ist nicht sofort schlimm), ist die beste Wahl oft das Krankenhaus, in dem Ihr Arzt praktiziert, weil Ihr Arzt Ihre Vorgeschichte kennt, über Ihre Krankenakten verfügt und Ihre Behandlung in der Regel effizienter lenken kann, sofern nicht eine bestimmte Spezialist erforderlich. Beachten Sie jedoch, dass Ihr Arzt möglicherweise nicht für die Arbeit in bestimmten Krankenhäusern zugelassen ist. In jedem Krankenhaus muss ein Arzt einen Ausweis beantragen. In einer Großstadt ist Ihr Arzt möglicherweise nur in zwei von zehn Krankenhäusern zugelassen, und einige Ärzte haben nur Arztpraxen und in keinem Krankenhaus einen Antrag auf Zulassung gestellt. Häufig entscheiden Rettungskräfte (Rettungs- oder Krankenwagenpersonal, das auf Notrufe in den USA antwortet) anhand der Symptome und des Zustands der Person, welches Krankenhaus für den Patienten vorgesehen ist. Sie sind dazu ausgebildet, trotz der Aufforderung, in ein bestimmtes Krankenhaus zu gehen, die Patienten rasch und angemessen zu versorgen. Zum Beispiel möchten Sie vielleicht in ein nahe gelegenes Krankenhaus gehen, aber EMS kann sich dafür entscheiden, Sie in ein Krankenhaus mit besser geeigneten Einrichtungen und Ärzten zu bringen, um eine Erkrankung wie ein ausgewiesenes Schlaganfallzentrum oder ein Trauma-Zentrum zu behandeln.
  • Sie können unter anderen Umständen in ein anderes Krankenhaus als das Ihres Arztes gehen:
    • Sie sind im Urlaub oder außerhalb der Region, in der Sie leben.
    • Wenn Sie kürzlich in einem anderen Krankenhaus operiert, behandelt oder operiert wurden und Ihr Problem mit dieser Krankenhauseinweisung zusammenhängt. Wenn es die Zeit erlaubt, rufen Sie sowohl den behandelnden Arzt als auch Ihren persönlichen Arzt an und fragen Sie, wohin Sie gehen sollen.
    • Sie werden möglicherweise in ein Trauma- oder Schlaganfallzentrum gebracht, in Krankenhäuser mit Einrichtungen und Personal, das speziell für die Behandlung dieser schwerwiegenden Probleme geschult wurde.
    • Traumazentren bieten spezialisierte Betreuung für Opfer von Traumata; Sie verfügen jederzeit über Unfallchirurgen, Orthopäden und andere Spezialisten.
    • Für ein geringfügiges Trauma (z. B. eine Verletzung des Fingers oder des Knöchels) ist kein Traumazentrum erforderlich.
    • Vor kurzem wurden Schlaganfallzentren eingerichtet. Sie verfügen jederzeit über Neurochirurgen und Neurologen, die bei der Diagnose und Behandlung von Schlaganfällen behilflich sind.
    • Sie benötigen möglicherweise irgendwann die Dienste eines Trauma- oder Schlaganfallzentrums, werden jedoch in ein Krankenhaus gebracht, das kein Traumazentrum ist.
    • Sie befinden sich nicht in der Nähe eines Trauma- oder Schlaganfallzentrums oder der örtliche Rettungsdienst geht nicht zu einem Trauma- oder Schlaganfallzentrum.
    • Wenn Sie Opfer eines schweren Traumas oder Schlaganfalls sind, fragen Sie, ob Sie in ein Trauma- oder Schlaganfallzentrum gebracht werden, wenn Sie in der Lage sind zu kommunizieren. Wenn Sie nicht dorthin gebracht werden, fragen Sie, ob das Krankenhaus, in dem Sie sich befinden, Ihre Verletzungen oder Ihren Schlaganfall behandeln kann.
    • Sie können jederzeit in ein Trauma- oder Schlaganfallzentrum gebracht werden, wenn Sie es einmal stabilisiert haben.
    • Das Krankenhaus, in das Sie gehen möchten, wird möglicherweise umgeleitet. Dies bedeutet, dass das Krankenhaus so voll ist, dass es darum bittet, niemanden mit dem Krankenwagen zu erreichen, und Krankenwagen umleitet oder bittet, in andere Krankenhäuser zu gehen.
    • Sie können jedoch immer noch darum bitten, in dieses Krankenhaus gebracht zu werden.
    • Informieren Sie das Krankenwagenpersonal, dass Sie noch zur Umleitung ins Krankenhaus wollen, und teilen Sie ihm den Grund mit. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass das EMS-Personal die Umleitungsanforderung möglicherweise außer Kraft setzt oder nicht.
    • Ihre an EMS gerichtete Anfrage wird möglicherweise nicht berücksichtigt. Wenn dies der Fall ist, müssen Sie sich bewusst sein, dass Sie Stunden oder Tage in der Notaufnahme verbringen können, bis ein Krankenhausbett für Sie verfügbar ist.

Was ins Krankenhaus zu bringen

Was Sie ins Krankenhaus bringen sollten, ist für Ihre Pflege sehr wichtig. Im Folgenden finden Sie eine kurze Liste der Artikel, die Sie sofort zur Verfügung haben sollten, wenn Sie in eine Notaufnahme gehen müssen oder wenn eine elektive Aufnahme erfolgt:

  1. Identifikation (Führerschein, Studentenausweis) und Notfallkontakte (Namen und Telefonnummern von Verwandten und Freunden)
  2. Liste aller Allergien gegen Medikamente mit der Reaktion
  3. Auflistung aller aktuellen Medikamente (Name, Stärke, Häufigkeit) und "Behandlungen" (einschließlich rezeptfreier Medikamente wie Tylenol, Vitamine, Kräuter und anderer Produkte wie Energieverbesserer). Informieren Sie den Notarzt oder das Personal, wenn Sie keine Liste haben, und bringen Sie alle Medikamentenflaschen in einen Beutel, um sie in die Notaufnahme zu bringen.
  4. Liste aller Erkrankungen (z. B. Diabetes, Bluthochdruck, periphere Gefäßerkrankungen)
  5. Liste aller Operationen (alle bedeutet alle, nicht nur die jüngste, einschließlich der elektiven plastischen Chirurgie)
  6. Halten Sie die Namen des Hausarztes und der Spezialisten, die den Patienten behandeln, bereit
  7. Bringen Sie eine Kopie der unterschriebenen Vorausverfügung mit. Wenn Sie Eltern eines Kindes sind, sind Sie die Pflegeperson und haben eine medizinische Vollmacht, es sei denn, Sie haben dieses Recht einem anderen (Großelternteil, Freund) übertragen.
  8. Bringen Sie alle Karten mit, die sich auf den Versicherungsschutz beziehen. Außerdem benötigen Sie möglicherweise ein Scheckheft und / oder eine Kreditkarte.

Für Patienten mit einer aktuellen Web-, Firmen-, Flash-Laufwerk- oder Telefon-App mit Ihrer vollständigen Krankenakte lautet die kurze Checkliste wie folgt:

  1. Bringen Sie den Sicherheitscode für Ihre Krankenakten und den Namen der Website, des Unternehmens, des Flash-Laufwerks oder der Telefon-App oder des Geräts mit den Gesundheitsinformationen, einschließlich der unterzeichneten Vorabanweisung, in die Notaufnahme oder in die Arztpraxis.
  2. Bringen Sie alles mit, was nicht in Ihrer elektronischen Krankenakte in den Punkten 1 bis 8 enthalten ist (die meisten guten Websites sollten alles enthalten, einschließlich einer unterzeichneten Vorausverfügung).

Bringen Sie keine Wertsachen mit. Lassen Sie Geld und Schmuck zu Hause.

Entscheidung zur Aufnahme ins Krankenhaus

Die Entscheidung, Sie in ein Krankenhaus aufzunehmen, wird wahrscheinlich von einem der folgenden medizinischen Mitarbeiter getroffen:

  • Ihr persönlicher Arzt arrangiert eine elektive Aufnahme
  • Ein Notarzt in Absprache mit Ihrem Arzt
  • Im Allgemeinen ist es in Ihrem besten Interesse, den Notarzt zu bitten, sich an Ihren Hausarzt zu wenden, auch wenn dieser keine Patienten in das Krankenhaus einweist, in das sie gebracht wurden.
  • Ihr Arzt verfügt möglicherweise über wichtige Informationen zu Ihrer Krankengeschichte. Ihr Arzt hat möglicherweise eine Beziehung zu einem Arzt in diesem Krankenhaus und beantragt möglicherweise, dass Sie zu dieser Person zugelassen werden.
  • Ein Notarzt in Absprache mit dem Krankenhausarzt oder Facharzt (wenn Sie keinen persönlichen Arzt haben, der in dem Krankenhaus, in dem Sie sich befinden, über die erforderlichen Ausweise verfügt)
  • Ein behandelnder Arzt (in der Regel ein Mitarbeiter Ihres Privatarztes, der mehrere Ärztepatienten außerhalb der Geschäftszeiten betreut)
    • Ihr Arzt kann nicht an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr erreichbar sein.
    • Wenn Ihr Arzt nicht auf Abruf ist, übernimmt in der Regel ein anderer Arzt die ärztliche Betreuung. Dieser "Bereitschaftsarzt" kann Sie ins Krankenhaus einweisen

Arzt-Patienten-Beziehung: Sie sollten eine aktive Rolle in Ihrer eigenen Gesundheitsversorgung spielen, an Entscheidungen über alle Aspekte Ihrer medizinischen Versorgung beteiligt sein und diesen zustimmen. Zu den Fragen, die Sie sich stellen sollten, wenn Sie eine Aufnahme in ein Krankenhaus benötigen, gehören:

  • Warum brauche ich eine Zulassung?
  • Wie lautet meine Diagnose?
  • Wenn der Arzt nicht weiß, was sind die möglichen Dinge, die ich haben könnte?
  • Was sind die Chancen, dass ich eines der medizinischen Probleme auf der Liste habe?
  • Wie lange muss ich möglicherweise zugelassen werden?
  • Übernimmt meine Versicherung den Eintritt?
  • Welche Aufarbeitung oder Behandlungen benötige ich?
  • Gibt es Risiken für meine Zulassung?
  • Was sind die Risiken, wenn ich nicht einverstanden bin, zugelassen zu werden?
  • Gibt es noch andere Möglichkeiten?
  • Wurde mein Arzt kontaktiert?

Die folgenden Faktoren sollten bei der Entscheidung, Sie in ein Krankenhaus aufzunehmen, berücksichtigt werden:

  • Ihr medizinisches Problem
  • Die Vorgeschichte in Bezug auf Ihr aktuelles medizinisches Problem
  • Ihre vergangene Krankengeschichte
  • Die Möglichkeit, dass Ihr medizinisches Problem ernst ist
  • Andere medizinische Probleme, die das aktuelle Problem komplizieren oder verschlimmern können.
  • Abnormale Tests, EKGs, Laborarbeiten, Röntgenstrahlen
  • Abnormale körperliche Untersuchung
  • Instabile Vitalfunktionen - Temperatur, Herzfrequenz, Blutdruck, Sauerstoffkonzentration in Ihrem Blut
  • Diagnose - was Sie haben
  • Prognose - was wird wahrscheinlich aufgrund Ihrer Bedingungen und in welchem ​​Zeitrahmen passieren
  • Ob Sie eine ambulante Behandlung benötigen (jemand, der im Krankenhaus behandelt, aber nicht als Patient aufgenommen wurde)
  • Ob Sie diagnostische Tests benötigen, die nicht ambulant durchgeführt werden können
  • Ob Sie den sofortigen Service eines Beraters benötigen
  • Die Verfügbarkeit von Follow-up, falls erforderlich
  • Die ambulante Versorgung kann Ihren Zustand nicht verbessern oder Ihr Zustand verschlechtert sich
  • Du brauchst eine Operation
  • Familienmitglieder oder Freunde teilen dem aufnehmenden Arzt oder Notarzt weitere Details mit, die neu sind und die Diagnose beeinflussen
  • Versicherungsfragen (einige Krankenhäuser nehmen bestimmte Versicherungsträger nicht an, sodass die Versicherungsgesellschaft oder das Krankenhaus möglicherweise die Überweisung in ein anderes Krankenhaus beantragt).

Wenn Sie nicht zugelassen werden möchten: Personen, die geistig kompetent sind, können die Zulassung aus irgendeinem Grund ablehnen.

  • Bevor Sie sich jedoch gegen eine Zulassung entscheiden, sollten Sie die besten verfügbaren Informationen einholen. Beachten Sie, dass Sie möglicherweise einem erheblichen Risiko für Tod, Behinderung oder eine Verschlechterung Ihres Zustands ausgesetzt sind, wenn Sie den Anweisungen des zulassenden Arztes nicht folgen.
  • Fragen Sie Ihren Arzt, warum Sie zugelassen werden müssen, und besprechen Sie die Risiken und Vorteile der Zulassung im Vergleich zur Heimreise.
  • Wenn Sie die Aufnahme verweigern, werden Sie normalerweise gebeten, sich gegen den ärztlichen Rat (AMA) abzumelden, wenn Sie sich in einer Notaufnahme befinden.
  • Wenn Sie sich gegen ärztlichen Rat aus dem Krankenhaus abmelden, übernimmt Ihre Versicherung möglicherweise nicht die Kosten für diesen Besuch.
  • Wenn Sie sich gegen ärztlichen Rat abmelden, fragen Sie den behandelnden Arzt nach dem besten Rat, um Ihr Problem zu lösen.
  • Sie können jederzeit zu einer Notaufnahme zurückkehren, um die Aufnahme in ein Krankenhaus zu erwägen. Abhängig vom Zeitintervall und der Anzahl der Fälle müssen Sie jedoch möglicherweise alle Diagnosetests durchführen, auch wenn Sie wieder in dasselbe Krankenhaus zurückkehren Beurteilung des aufnehmenden Arztes / der aufnehmenden Ärzte.

Arten von Krankenhauseinweisungen

Es gibt zwei Hauptarten von Zulassungen: 1) Wahl- und 2) Notzulassungen, es gibt jedoch einige Variationen. Das Folgende ist eine kurze Beschreibung der Haupt- und anderer Zulassungsarten:

Elektive Aufnahme: Sie haben eine bekannte Krankheit oder Beschwerde, die eine weitere Aufarbeitung, Behandlung oder Operation erfordert.

  • Die Aufnahme selbst kann sich verzögern, bis eine für Sie und Ihren Arzt angemessene Zeit verstrichen ist.
  • In den meisten Fällen der elektiven Zulassung kommen Sie in die Zulassungsstelle des Krankenhauses.
  • Möglicherweise werden Sie einige Tage im Voraus angewiesen, sich für Laborarbeiten, Röntgenaufnahmen, EKGs oder andere Vorscreening-Tests ins Krankenhaus zu begeben.
  • Wenn Sie eine elektive Operation benötigen und glauben, dass Sie während der Operation möglicherweise eine Bluttransfusion benötigen, fragen Sie Ihren Arzt, ob Sie Blut im Voraus beiseite legen oder für sich selbst spenden können, falls dies erforderlich ist.

Notaufnahme: Diese erfolgt über die Notaufnahme. Sie können zu einer Etage, einer Spezialeinheit (z. B. der medizinischen oder chirurgischen Intensivstation) oder einer Halteeinheit (Beobachtungseinheit) zugelassen werden.

Chirurgie am selben Tag: Technisch gesehen handelt es sich nicht um eine Zulassung.

  • Bei einer Operation am selben Tag oder einer ambulanten Operation plant Ihr Arzt einen Eingriff, der im Krankenhaus durchgeführt wird.
  • Sie werden am selben Tag nach Ihrer Genesung nach Hause entlassen.

Aufnahmeeinheit oder Beobachtungsaufnahme: Diese Aufnahme erfolgt häufig über die Notaufnahme.

  • In diesem Fall werden Sie zu diagnostischen Tests zugelassen.
  • Wenn sich nichts Positives zeigt, werden Sie innerhalb von 24-48 Stunden entlassen. Sie haben beispielsweise Brustschmerzen, die anscheinend nicht mit Ihrem Herzen zusammenhängen, aber die Notaufnahme oder Ihr Arzt können sich nicht zu 100% sicher sein. Sie können aber auch bis zu 48 Stunden in eine Untersuchungshaftanstalt eingeliefert werden, um sicherzustellen, dass Sie keinen Herzinfarkt hatten. Wenn Sie einen Herzinfarkt hatten, würden Sie auf die volle Zulassung aufgerüstet. Andernfalls werden Sie entlassen und zu Ihrem Arzt geschickt, um weitere Tests durchzuführen, darunter einen Stresstest, eine Herzkatheteruntersuchung oder andere Tests. Die Kosten für Sie und Ihre Versicherungsgesellschaft sind viel geringer, da Sie nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Direkte Aufnahme: Sie haben mit Ihrem Arzt gesprochen oder ihn aufgesucht, der der Ansicht ist, dass Sie aufgenommen werden müssen.

  • Ihr Arzt kann einen Krankenwagen organisieren, der Sie ins Krankenhaus bringt, oder Sie bitten, selbst ins Krankenhaus zu gehen.
  • Fragen Sie bei direkter Aufnahme Ihren Arzt, in welches Krankenhaus Sie sich begeben sollen.
  • Möglicherweise reserviert Ihr Arzt ein Bett und möchte, dass Sie direkt auf den Boden gehen (oder ein Büro betreten).

Transfer: Sie können aus verschiedenen Gründen in ein anderes Krankenhaus verlegt werden, unter anderem aus folgenden Gründen:

  • Sie können jederzeit einen Transfer beantragen. Beachten Sie jedoch, dass die Suche nach einem akzeptierenden Arzt und / oder Krankenhausbett einige Zeit in Anspruch nimmt.
  • Ihr Arzt praktiziert nicht in dem Krankenhaus, in das Sie ursprünglich gegangen sind.
  • Sie sind stabil und Ihre Versicherung deckt keine weitere Versorgung im Krankenhaus ab, in das Sie ursprünglich eingewiesen wurden.
  • Sie benötigen eine spezielle Betreuung, die nicht von dem Krankenhaus erbracht wird, in dem Sie sich gerade befinden.
  • Transfers erfordern normalerweise einen Krankenwagen mit geschultem Personal, um den Patienten zu transportieren. Die Versicherung deckt möglicherweise nicht die Kosten für den Transfer, wenn dies aus medizinischer Sicht nicht erforderlich ist.
  • In einigen Fällen kann Ihr Arzt Sie aus verschiedenen Gründen auffordern, sich an die Notaufnahme zu wenden. Diese Anfrage bedeutet nicht, dass Sie zugelassen werden. Die meisten Ärzte, die Patienten in die Notaufnahme schicken, schicken sie zur Untersuchung und Behandlung, wenn sie entscheiden, dass sie die Untersuchung oder Behandlung in ihrer Praxis nicht durchführen können. Wenn sie möchten, dass Sie zugelassen werden, schließen viele einfach eine direkte Zulassung ab. Folgende Faktoren beeinflussen diese Zulassungsentscheidung:
    • Notwendigkeit einer sofortigen Aufarbeitung
    • Diagnose
    • Behandlungsplan
    • Notwendigkeit einer weiteren Bewertung
    • Verfügbarkeit von Krankenhausbetten

Hospital Admission Process

Pflegestufe: Sie werden zu einer bestimmten Pflegestufe im Krankenhaus eingewiesen. Sie können jederzeit von einem Gerät oder einer Etage auf- oder abgerüstet werden. Das heißt, Sie können abhängig von Ihrem Gesundheitszustand auf eine höhere oder niedrigere Pflegestufe verlegt werden.

  • Intensivstation (ICU): Diese Station ist im Allgemeinen für die Kranken reserviert, für diejenigen, die eine engmaschige Pflegeüberwachung benötigen, oder für diejenigen, die ein Beatmungsgerät zum Atmen benötigen.
  • Cardiac Care Unit (CCU): Wie die Intensivstation, jedoch für Menschen mit Herzproblemen reserviert
  • Chirurgische Intensivstation: Für Menschen, die sich einer Operation unterzogen haben
  • Pädiatrische Intensivstation (PICU): Für Kinder
  • Intensivstation für Neugeborene (NICU): Für Neugeborene
  • Telemetrie- oder Untersetzungsgerät : Für Personen, die eine engmaschige Unterstützung durch die Pflege oder eine Herzüberwachung benötigen, jedoch keine Intensivpflege
  • OP-Boden: Ein allgemeiner Boden für Menschen, die eine Operation benötigen
  • Medizinischer Boden: Ein allgemeiner Boden für die medizinische Versorgung
  • Andere spezialisierte Einheiten oder Stockwerke, einschließlich der folgenden:
    • Menschen, die einen Schlaganfall erlitten haben (neurologische oder neurochirurgische Abteilung)
    • Menschen mit Krebs (Onkologische Abteilung)
    • Menschen, die eine Dialyse benötigen oder andere Nierenprobleme haben
  • Notaufnahme: Sie sind zu einer Etage oder Einheit zugelassen, dieser Bereich ist jedoch voll. Sie werden warten, bis ein Bett verfügbar ist.
    • Sie werden dann in die Notaufnahme gebracht, bis ein Bett verfügbar ist.
    • Im Allgemeinen kümmern sich die Krankenschwestern der Notaufnahme weiterhin um Sie.
    • Ihr persönlicher Arzt oder der behandelnde Arzt (Krankenhausarzt) ist für Ihre Versorgung verantwortlich, während Sie an Bord gehen, sobald er den Patienten akzeptiert und aufnimmt. In einigen vielbeschäftigten Krankenhäusern kann es einige Zeit dauern, bis die Versorgung übergeben wird. In der Zwischenzeit kümmert sich der Notarzt um Ihre Versorgung.
    • Der Notarzt kümmert sich im Falle eines lebensbedrohlichen Ereignisses um die Versorgung, bietet jedoch keine fortlaufende Versorgung an.

Faktoren, die bestimmen, wer in das Krankenhaus eingeliefert wird, werden fortlaufend herangezogen, um zu beurteilen, wer auf eine andere Versorgungsebene auf- oder abgewertet werden sollte.

  • In den meisten Fällen wird Ihr Hausarzt oder ein Krankenhausarzt Anweisungen für Ihre Pflege erteilen.
    • Der Arzt kann sie der Notaufnahme oder der Krankenschwester vorschreiben.
    • Der Arzt kann persönlich kommen, um sie zu schreiben.
    • In seltenen Fällen wird ein Notarzt Ihre Zulassungsaufträge verfassen.
  • Obwohl Sie die Pflege nicht verzögern sollten und sich an die nächstgelegene Notfallabteilung wenden sollten, sollten Sie Ihre Versicherungsgesellschaft oder die Gesundheitspflegeorganisation (HMO) so bald wie möglich über Ihre Zulassung informieren. Sie sollten sich auch der folgenden Probleme bewusst sein. Wenn Sie Probleme in nicht dringenden Fällen nicht beheben, können Sie die Kosten für Ihre Pflege selbst tragen. Die Probleme sind wie folgt:
    • Einschränkungen, die Ihre Versicherungsgesellschaft oder HMO in Bezug auf die Notfall- oder Notfallversorgung hat
    • Was ist eine Notfall- oder Notfallversorgung (wie zuvor beschrieben)?
    • Wenn Sie das Unternehmen oder Ihren persönlichen Arzt kontaktieren müssen
    • Welche Krankenhäuser deckt Ihre Versicherung ab?
  • Wenn Sie krank sind und bereits in ein Krankenhaus eingeliefert wurden, wenden Sie sich so bald wie möglich an Ihre Versicherung oder HMO.

Patientenrechte innerhalb eines Krankenhauses

Ihre Rechte als Mäzen eines Krankenhauses umfassen:

  • Ihre Rechte sind in der Patientenrechtsliste des Krankenhauses aufgeführt.
  • Wenn diese Rechte nicht an Sie vergeben oder veröffentlicht wurden, fragen Sie nach
  • Sie müssen sich einer medizinischen Vorsorgeuntersuchung unterziehen und sich bei jedem Krankenhausaufenthalt einer Untersuchung unterziehen lassen. Der Schweregrad Ihres Problems bestimmt den Grad Ihrer Behandlung nach dieser Untersuchung.
  • Sie haben das Recht auf rücksichtsvolle und respektvolle Behandlung.
  • Sie haben das Recht, Informationen zu Ihrer Diagnose, Behandlung und erwarteten Genesung in verständlicher Form zu vervollständigen.
  • Sie haben das Recht, den Namen der Ärzte und des gesamten Gesundheitspersonals zu erfahren, die Sie betreuen.
  • Sie sollten über ausreichende Informationen zu den Vorteilen, Risiken und anderen alternativen Behandlungen oder Verfahren informiert werden, um eine Einverständniserklärung für alle an Ihnen durchgeführten Verfahren abgeben zu können.
  • Sie haben das Recht, die Behandlung zu verweigern und über die möglichen medizinischen Folgen informiert zu werden.
  • Sie haben das Recht auf Privatsphäre - Ihre Ärzte oder Gesundheitsdienstleister können ohne Ihre Erlaubnis mit niemandem über Ihre medizinische Versorgung sprechen.
  • Wenn Sie an eine andere Einrichtung verlegt werden müssen, müssen Sie die Informationen darüber erhalten, warum Sie eine Verlegung benötigen.
  • Das Krankenhaus, in das Sie überwiesen werden, muss Sie vor der Überweisung aufgenommen haben.
  • Sie haben das Recht zu erfahren, ob das Krankenhaus in irgendeiner Beziehung zu anderen Gesundheits- oder Bildungseinrichtungen steht und ob sich diese Beziehung auf Ihre Pflege auswirkt.
  • Sie haben das Recht zu erfahren, ob Experimente an Ihnen durchgeführt werden, ob sie Ihre Pflege beeinträchtigen und ob Sie das Recht haben, die Teilnahme jederzeit und aus irgendeinem Grund abzulehnen.
  • Sie haben das Recht auf angemessene fortgesetzte Pflege nach der Entlassung.
  • Sie sollten über die Termine und den Ort der Nachsorge informiert werden und wissen, wer die Nachsorge leistet.
  • Sie haben das Recht, nach Ihrer Entlassung über Ihren weiteren Bedarf an medizinischer Versorgung informiert zu werden.
  • Sie haben das Recht, Ihre Rechnung zu prüfen und eine Erklärung zu erhalten.
  • Sie haben das Recht zu erfahren, welche Krankenhausregeln und -bestimmungen für Ihr Verhalten gelten.
  • Weitere allgemeine Informationen zu den Rechten und Pflichten des Patienten finden Sie im folgenden Abschnitt.

Voranweisungen innerhalb eines Krankenhauses

Nicht wiederbeleben (DNR) und nicht im Gesundheitswesen (medizinische Vollmacht): Irgendwann können Sie oder ein geliebter Mensch schwer krank werden, ohne oder mit geringer Chance auf Genesung, oder Ihre Lebensqualität wird stark beeinträchtigt, wenn Sie überlebe. Obwohl Sie Rechte haben (siehe oben), sind Sie dafür verantwortlich, eine Vorab-Direktive zu haben. Ohne Weisung müssen Ihre Familienangehörigen oder andere Personen Entscheidungen über Ihre Fürsorge treffen, wenn Sie Ihre Wünsche nicht mitteilen können. Sie sollten drei Arten von Richtlinien kennen, die Ihnen und Ihrer Familie in dieser Situation helfen können, wenn Sie im Voraus planen. Sie sind wie folgt:

Lebendiger Wille: Dies ist eine von Ihnen abgegebene Aussage in Dokumentenform, die Ihren Willen in Bezug auf Ihre medizinische Versorgung vorgibt, wenn Sie mit einer lebensbedrohlichen Krankheit arbeitsunfähig werden. Der Lebenswille oder die Vorausverfügungsrichtlinie erklären klar, was Sie wünschen und ob Sie möchten, dass der Arzt bestimmte Pflegearten zurückhält, wenn sich Ihr Zustand verschlechtert.

  • Sie oder ein Familienmitglied sollten dieses Dokument immer in der Nähe haben.
  • Sie müssen es ins Krankenhaus bringen, wenn Sie eine sofortige Behandlung oder Aufnahme benötigen.

Medizinische Vollmacht: Mit diesem Dokument beauftragen Sie jemanden, Entscheidungen in Bezug auf Ihre medizinische Versorgung zu treffen, wenn Sie nicht in der Lage sind, selbst Entscheidungen zu treffen. Stellen Sie sicher, dass die Person Ihre Wünsche versteht, wenn Sie ihnen diese Macht geben.

Nicht wiederbeleben (DNR): Die DNR-Verordnung bestimmt, welche Verfahren Sie bei schwerer Krankheit nicht durchführen lassen möchten. Das grundlegende DNR befasst sich mit Folgendem:

  • Herzkompressionen (Drücken auf Ihre Brust, um Ihr Blut in Umlauf zu bringen), wenn Ihr Herz stoppt
  • An ein Beatmungsgerät angeschlossen werden (einen Schlauch in der Lunge haben, damit eine Maschine für Sie atmen kann), wenn Sie aufhören zu atmen
  • Strom wird an Ihre Brust angelegt, um Ihr Herz zu starten, wenn es aufhört
  • Wenn Sie nicht möchten, dass diese Anstrengungen durchgeführt werden, wenn Ihr Herz aufhört zu atmen oder wenn Sie aufhören zu atmen, bezieht sich dies im Allgemeinen auf alle Maßnahmen. Da alle drei Maßnahmen miteinander zusammenhängen, ist es wenig sinnvoll, ein oder zwei zuzulassen, jedoch nicht alle drei.
  • Einige Menschen können von einem Beatmungsgerät profitieren, z. B. Menschen mit schweren, isolierten und reversiblen Lungenproblemen.
  • Das Aufstellen auf ein Beatmungsgerät kann und sollte in geeigneten Fällen vom Rest der DNR-Bestellung getrennt werden.
  • Sprechen Sie mit Ihrem Arzt darüber, was Sie meinen, wenn Sie DNR für sich selbst oder für einen Angehörigen beantragen.
  • Andere Überlegungen gelten auch für die DNR-Bestellung.
    • Zum Beispiel möchten Sie vielleicht eine DNR-Verordnung, falls Ihr Herz aufhört zu atmen oder Sie aufhören zu atmen, aber Sie möchten vielleicht immer noch Antibiotika, Blutprodukte und andere Behandlungen - einschließlich der Aufnahme auf die Intensiv- oder Intensivstation - in der Hoffnung, dass diese Behandlungen funktionieren Heile dich.
    • In anderen Situationen ziehen Sie oder Ihre Familie es möglicherweise vor, dass erst nach der Aufnahme Komfortmaßnahmen ergriffen werden. Die DNR-Verordnung kann sich auf das Zurückhalten von Antibiotika, Blutprodukten, IV-Lösungen und anderen vereinbarten Behandlungen erstrecken.
    • Mit anderen Worten bedeutet DNR nicht "nicht behandeln", sofern nicht anders angegeben. Es hat eine komplexe Bedeutung und kann auf die Bedürfnisse von Ihnen oder Ihren Lieben zugeschnitten werden. Stellen Sie auch hier sicher, dass Sie genau wissen, was die Bestellung bedeutet, wenn Sie sie anfordern.

Viele Krankenhäuser übermitteln Ihnen bei der Aufnahme eine Kopie der Vorausverfügung sowie eine Kopie der Patientenverfügung. Fragen Sie nach beiden, wenn Sie sie nicht erhalten. Bundesgesetz garantiert diese Rechte.

Krankenhausleistungen

Viele Dienste sind in Krankenhäusern verfügbar, einige können jedoch von Ihrem Arzt und Ihrem Gesundheitszustand eingeschränkt werden.

  • Fütterung und Mahlzeiten: Im Allgemeinen erhalten Sie eine Auswahl und Menüs für die Mahlzeiten.
    • Einige Leute werden auf eingeschränkte Diäten gesetzt. Beispielsweise erhalten Patienten mit Nierenversagen eine natriumarme, kaliumarme und proteinarme Diät. Diabetiker erhalten spezielle Diäten mit niedrigem Zuckergehalt.
    • Es kann sein, dass Sie vor einem Test, einer Operation oder einer Behandlung zu keiner Zeit etwas essen dürfen.
    • Manchmal möchten Familie oder Freunde Ihnen Essen von außen bringen. Fragen Sie Ihren Arzt oder Ihre Krankenschwester um Erlaubnis.
  • Besuchszeiten sind in der Regel gebucht.
    • Es kann Einschränkungen für Kinder geben. Überprüfen Sie dies, bevor Sie sie mitbringen.
    • Zum Schutz von Besuchern oder Patienten können andere Einschränkungen gelten. Dazu könnte die Verwendung von Kleidern oder Gesichtsmasken während des Besuchs gehören.
    • Menschen im Krankenhaus sind anfällig für Infektionen. Es sollte darauf geachtet werden, niemanden im Krankenhaus aufzusuchen, wenn Sie an einer übertragbaren Krankheit wie der Grippe leiden.
  • Familienpension: In Krankenhäusern können Familienmitglieder im Zimmer einer Person übernachten.
    • Dies ist in der Regel für Eltern von zugelassenen Kindern erlaubt.
    • Wenn Sie mit einem Kind oder einem erwachsenen Familienmitglied an Bord gehen möchten, erkundigen Sie sich beim Krankenhaus, ob dies zulässig ist.

Sonstige Dienstleistungen

Medikamente: Obwohl die Krankenschwester Ihnen Ihre Medikamente gibt, schreibt Ihr Arzt die entsprechenden Anweisungen, einschließlich der folgenden:

  • Route (oral, intravenös, intramuskulär, rektal)
  • Frequenz
  • Tageszeiten sind anzugeben
  • Ihr aufnehmender Arzt kann Ihnen die Verwendung Ihres eigenen Rezepts und anderer Hausarzneimittel erlauben. Fragen Sie Ihren Arzt nach deren Verwendung, da die Verwendung der Krankenhausapotheke für alle Medikamente kostspielig sein kann

Fernsehen: Einige Krankenhäuser stellen kostenlos Fernsehen zur Verfügung, aber viele verlangen für diesen Dienst eine Gebühr. Stellen Sie sicher, dass Sie verstehen, ob Ihnen eine Gebühr berechnet wird, da Ihre Versicherung diese Gebühr normalerweise nicht deckt.

Telefon: Möglicherweise werden Ihnen für Ortsgespräche Gebühren berechnet. Überprüfen Sie, bevor Sie anrufen. Ferngesprächsgebühren werden selbstverständlich zu Ihrer Rechnung hinzugerechnet .

Internet: Einige Krankenhäuser bieten kostenlose drahtlose Internetdienste an. Die meisten benötigen einen Ausweis und ein Passwort, die Sie von den Krankenschwestern erhalten.

Abrechnung: Bevor Sie das Krankenhaus verlassen, können Sie sich bei der Krankenhausverwaltung nach Ihrer Abrechnung erkundigen. Einige Krankenhäuser bieten Zahlungspläne an, andere können den endgültigen geschuldeten Betrag aushandeln. Wenn Sie ein Selbstzahler (ohne Versicherung) sind, sollten Sie versuchen, den Rechnungsbetrag auszuhandeln.

Das Krankenhaus-Team

Wann der Arzt Sie nach Ihrer Aufnahme sehen wird, hängt von seinem Zeitplan ab. Das Pflegepersonal oder andere Ärzte können sie nicht zu einer bestimmten Zeit ans Bett bringen.

  • Sie werden mehrmals am Tag Ihre Krankenschwester oder Ihre Krankenpfleger sehen.
  • Viele Privatärzte oder Krankenhausärzte werden Sie in der Notaufnahme sehen, wenn Sie dort aufgenommen werden. Sie können Sie jedoch nicht sehen, bis Sie den Boden erreichen oder bis zum nächsten Tag.
    • Seien Sie nicht beunruhigt, wenn Ihr Arzt Sie am Tag Ihrer Aufnahme nicht sieht. Ärzte machen in der Regel tägliche Visiten, normalerweise zur gleichen Tageszeit, und Sie werden den Arzt wahrscheinlich am zweiten Tag aufsuchen.
    • Fragen Sie Ihre Krankenschwester, wann Ihr Arzt normalerweise Besuchsrunden macht.
    • Wenn Sie am zweiten Tag keinen Arzt aufgesucht haben, fragen Sie, wann Ihr Arzt Sie sehen wird.
  • Vergewissern Sie sich, dass die Familienmitglieder wissen, wann der Arzt wahrscheinlich tägliche Visiting-Runden durchführen wird, da dies möglicherweise das einzige Mal ist, dass sie Ihren Ärzten Fragen stellen können.

Im Folgenden sind einige andere Personen aufgeführt, denen Sie möglicherweise begegnen, während Sie zugelassen werden:

  • Krankenhausarzt, Servicearzt oder Hausarzt: Ein Arzt, der vom Krankenhaus angestellt ist, um die Behandlung von Patienten zu unterstützen, die aufgenommen wurden (die Mehrheit sind Internisten).
  • Bewohner, Hauspersonal: Wenn Sie in ein Lehrkrankenhaus eingeliefert werden, können Sie mit Medizinstudenten, Pflegestudenten, Praktikanten oder Bewohnern in Kontakt kommen. Anwohner oder Hausangestellte begleiten in der Regel aufgenommene Patienten in Lehrkrankenhäusern.
    • Ihr Arzt kann verlangen, dass sich ein Bewohner (unter seiner Anleitung) um Sie kümmert, während Sie zugelassen werden.
    • Anwohner, Hausangestellte und Medizinstudenten verfügen nicht über die Erfahrung Ihres Privat- oder Dienstleistungsarztes, arbeiten jedoch unter deren Anleitung.
    • Fragen Sie einen an Ihrer Behandlung beteiligten Arzt nach seinem Namen und seinem Ausbildungsstand. Wenn Sie Fragen zur Pflege haben, wenden Sie sich an Ihren Arzt, wenn Ihr behandelnder Arzt oder Ihr behandelnder Arzt Kenntnis von den ergriffenen Maßnahmen hat.
    • Sie können verlangen, dass Medizinstudenten oder Anwohner sich nicht um Sie kümmern, wenn Sie zugelassen werden.
    • Im Allgemeinen erhöhen Bewohner und Hausangestellte das Niveau der Pflege, die Sie erhalten, da sie häufig 24 Stunden am Tag im Haus sind und in unterrichtenden Krankenhäusern arbeiten.
  • Krankenschwestern: Während Ihre Stations- oder Krankenpflegerin keine Aufträge schreibt, erledigt sie oder er unzählige Aufgaben, einschließlich der folgenden:
    • Verabreichen Sie Ihre Medikamente
    • Vorbereitung auf Operationen oder Eingriffe
    • Überwachung Ihrer Vitalfunktionen
    • Starten von IV-Flüssigkeiten
    • Rufen Sie Anwohner, Hauspersonal oder behandelnde Ärzte an, wenn Probleme auftreten oder sich Ihr Status ändert
    • Sie sollten jedes Pflegepersonal, das sich um Sie kümmert, fragen, ob es eine Krankenschwester ist (RN - höchste Stufe der Krankenpflege), eine zugelassene praktische Krankenschwester (LPN) oder ob es keine Krankenschwester ist und welchen Ausbildungsstand es genau hat .
  • Arzthelferinnen (PAs) und Krankenpflegerinnen (NPs): Diese Personen verfügen über eine spezielle Ausbildung, die über die Krankenpflege hinausgeht. Sie machen Runden und helfen Ihrem Arzt bei der Versorgung, indem sie Tests und Behandlungen bestellen. Abhängig von den staatlichen Anforderungen können diese Personen Medikamente für Patienten diagnostizieren, behandeln und verschreiben, während sie von zugelassenen Ärzten überwacht werden.
  • Berater: Ihr aufnehmender Arzt ruft diese Personen aus verschiedenen Gründen an. Sie helfen, schwierige oder ungewöhnliche Fälle zu diagnostizieren und zu behandeln, und sorgen dafür, dass Ihr aufnehmender Arzt normalerweise keine Behandlung durchführt. Berater sind Ärzte, die in bestimmten medizinischen Fachgebieten wie Infektionskrankheiten, plastischer Chirurgie, Herzelektrophysiologie und vielen anderen ausgebildet sind.
  • Soziale Dienste: Sie helfen bei sozialen Problemen und sorgen für Entlassungsbehandlungen und Nachsorge.
  • Helfer und Pfleger: Diese Personen unterstützen Sie bei den alltäglichen Aufgaben Ihrer Pflege und der Krankenhauseinweisung.

Tests, die Sie möglicherweise während Ihrer diagnostischen Untersuchung und Aufnahme durchführen lassen

Im Folgenden sind einige der häufigsten Tests aufgeführt, die während Ihrer Krankenhausaufnahme an Ihnen durchgeführt werden könnten:

  • Blutuntersuchung: Wird meistens aus einer Vene oder gelegentlich aus einer Arterie in Ihrem Handgelenk oder Oberschenkel entnommen
  • Intravenös: Platzieren eines Katheters in einer Vene (normalerweise in Ihrem Arm), um den Flüssigkeitsersatz zu starten oder Medikamente oder Blutprodukte zu verabreichen
  • Röntgenstrahlen: Bietet ein zweidimensionales Bild eines Körperteils; Eingeschränkte Details, aber gut für Frakturen, bestimmte Arten von Bauchfortsätzen und für Lungeninfektionen oder Flüssigkeit in der Lunge
  • CT-Scan : Ein Donut-ähnliches Gerät, das kontinuierliche 360-Grad-Bilder eines Körpersegments wie Ihres Kopfes, Ihrer Brust oder Ihres Bauches aufnimmt.
  • MRT: Ein Prozess, bei dem mithilfe von Magnetismus ein detailliertes Bild des inneren Teils eines Körpersegments erstellt wird
    • Die MRT verwendet starke Elektromagnete, um die Wasserstoffatome in Ihrem Körper zu verändern.
    • Wenn sich der Elektromagnet ausschaltet, kehren die Wasserstoffatome in ihren ursprünglichen Zustand zurück und geben ein eindeutiges Signal ab, je nachdem, neben welchen anderen Atomen sie sich befinden.
    • Ein sehr leistungsfähiger Computer rekonstruiert dieses Signal.
  • EKG : Zur Messung der elektrischen Aktivität Ihres Herzens als Zeichen einer Herzmuskelschädigung
  • Ultraschall : Lässt Schallwellen von inneren Körperteilen abprallen, um diese Struktur dynamisch darzustellen
  • Biopsie: Wird auch als chirurgische Biopsie oder Nadelbiopsie bezeichnet. Hierbei handelt es sich um eine Organprobe, um den Krankheitsstatus oder die Diagnose zu bestimmen
  • Katheterisierung: Einführen eines Röhrchens oder Katheters in eine Vene oder Arterie, um eine der folgenden Aufgaben auszuführen:
    • Besorgen Sie sich eine Biopsie
    • Injizieren Sie Kontrastmittel in ein Blutgefäß für bildgebende Zwecke (zum Beispiel zur Verbesserung eines CT-Scans oder einer MRT).
    • Führen Sie einen Eingriff durch, z. B. eine Herzkatheteruntersuchung, um verstopfte Arterien zu reparieren

Möglicherweise benötigen Sie eine Kombination dieser und anderer Tests, damit Ihr Arzt eine Diagnose stellen kann.

  • Testergebnisse: Sie sollten Ihren Arzt nach den Ergebnissen aller während der Aufnahme durchgeführten Tests fragen, insbesondere nach den folgenden:
    • Abnormale Ergebnisse und was sie bedeuten
    • Wie sich die Ergebnisse auf Ihre Diagnose auswirken (welche Krankheit oder welchen Zustand haben Sie möglicherweise)
    • Was sie kurz- und langfristig für Ihr Ergebnis bedeuten

Behandlung im Krankenhaus

Sie sollten in Entscheidungen einbezogen werden, die sich auf Ihre Pflege auswirken können. Besprechen Sie mit Ihrem Arzt alle geplanten Behandlungen, einschließlich der folgenden:

  • Medikamente
  • Invasive Eingriffe
  • Operationen
    • Fragen Sie, wie effektiv die Behandlung in der Regel ist, dh wie stark ein Effekt ist, den Sie erwarten können. (Kann die Behandlung beispielsweise Krebs heilen oder nur die Krankheit verlangsamen? Wie viel Druckabbau bewirkt ein bestimmtes Blutdruckmedikament?)
    • Fragen Sie, welche Nebenwirkungen und wie schwerwiegend sie sein werden.
  • Kosten der Behandlung
  • Alternative Behandlungen, falls verfügbar
  • Sie können eine zweite Meinung einholen, wenn Sie Bedenken haben (Sie sind möglicherweise nicht versichert und der zweite Arzt hat möglicherweise das Gefühl, dass die Tests wiederholt werden müssen. Daher sollten Sie sich bewusst sein, dass eine zweite Meinung eine vollständige "zweite" Aufarbeitung beinhalten kann. Es gibt keine garantieren, dass sich eine zweite Meinung von der ersten unterscheidet.
  • Wie lange muss Ihre Behandlung nach der Entlassung verlängert werden, und wie wird dies erreicht?

Dokumente mit Einverständniserklärung sollten Ihnen die Informationen geben, die Sie benötigen, um festzustellen, ob bestimmte Praktiken oder Verfahren an Ihnen durchgeführt werden sollen. Durch die Unterzeichnung dieser Dokumente erklären Sie, dass Sie verstehen, was mit Ihnen geschieht, einschließlich der Risiken, Vorteile und alternativen Verfahren oder Behandlungen. Wenn Sie aufgefordert werden, eine Einverständniserklärung zu unterzeichnen, gehen Sie folgendermaßen vor:

  • Lesen Sie die Einverständniserklärungen sorgfältig durch.
  • Bitten Sie darum, dass alles, was Sie nicht verstehen, vollständig erklärt wird.
  • Stellen Sie sicher, dass diese Details aufgeführt sind:
    • Wenn Sie in der Forschung eingeschrieben sind
    • Der Name des Arztes / der Ärzte, der / die den Eingriff durchführen oder die Behandlung durchführen wird / werden
    • Die Risiken und Vorteile
    • Alternative Behandlungen, falls verfügbar
    • Was wird mit Körpergewebeflüssigkeiten geschehen?
    • Was wird mit Fotos oder Videos gemacht, wenn sie aufgenommen wurden?

Aus einem Krankenhaus entlassen werden

Dauer Ihres Aufenthalts: Es gab eine Zeit, in der Ihr Arzt und Ihr Arzt allein festlegten, wie lange Sie im Krankenhaus bleiben würden. Unterschiedliche Untersuchungen bei Ärzten, hohe Kosten für die medizinische Versorgung und andere Faktoren haben zu einer Reihe von Initiativen geführt, die darauf abzielen, die Gesundheitsversorgung zu verbessern und zu standardisieren, einschließlich des Aufnahme- und Entlassungsprozesses.

Im Mittelpunkt dieser Standards steht der Fallmanager, in der Regel eine Krankenschwester.

  • Der Sachbearbeiter wird frühzeitig in Ihren Zulassungsprozess einbezogen und hilft Ihnen, Ihre Aufarbeitung und Behandlung zu verfolgen.
  • Der Fallmanager verwendet höchstwahrscheinlich die DRG-Liste (Diagnostic Related Group), um zu bestimmen, ob die Aufarbeitung, Behandlung und Kosten den entsprechenden Richtlinien entsprechen.

Diagnostic Related Group (DRG): In der modernen Medizin werden Diagnosen von Krankheiten zusammengefasst. Diese Gruppe (DRG) enthält Richtlinien für Krankenhäuser, Fallmanager und Versicherer zu folgenden Themen:

  • Ein Bereich der erwarteten Aufenthaltsdauer
  • Ein Standard der Aufarbeitung (welche Tests sollten eingeschlossen sein, um eine korrekte Diagnose zu geben)
  • Ein Standard für die Behandlung einer bestimmten Krankheit
  • Wenn Sie nach den DRG-Richtlinien im Krankenhaus bleiben, kann es sein, dass Ihre Versicherung die Zahlung der zusätzlichen Tage verweigert.

Entlassungsplanung: Ihr Fallmanager arbeitet mit Ihrem Arzt, Ihrer Krankenschwester und Ihnen zusammen, um zu bestimmen, wie lange Sie im Krankenhaus bleiben werden, und befolgt dabei häufig die DRG-Richtlinien. Stellen Sie sicher, dass der Fallmanager die folgenden Probleme behebt, wenn Sie entlassen werden sollen:

  • Häusliche Pflege: Benötigen Sie häusliche Pflege oder andere Vorkehrungen? (Müssen Sie zum Beispiel Rollstuhlrampen bauen?)
  • Medikamente: Welche neuen Medikamente müssen Sie wie lange einnehmen?
    • Deckt Ihre Versicherung dies ab und wenn nicht (oder wenn Sie keine Versicherung haben), wie hoch sind die Kosten?
    • Gibt es alternative Medikamente, wenn die Kosten Ihre Zahlungsfähigkeit übersteigen?
    • Haben die Medikamente Nebenwirkungen?
    • Werden sie mit Medikamenten interagieren, die Sie derzeit einnehmen?
  • Zurück zur Arbeit: Wann können Sie zur Arbeit zurückkehren?
    • Gibt es Einschränkungen, was Sie bei der Arbeit oder zu Hause tun können?
    • Ihr Arzt sollte Ihren Arbeitgeber über etwaige Einschränkungen informieren.

Sonstige Anweisungen Ihres Arztes oder des Krankenhausarztes

  • Follow-up: Wen und wann sollten Sie nachuntersuchen?
    • An welchem ​​Datum ist Ihr Follow-up-Besuch geplant?
    • Wen rufen Sie an, wenn Sie eine Nachsorgeuntersuchung planen möchten?
    • Wie lauten die Telefonnummern?
    • Wohin gehen Sie für die Nachverfolgung?
  • Ihre Rechnung: Stellen Sie sicher, dass Sie Fragen zu Ihrer Rechnung stellen, bevor Sie entlassen werden. Insbesondere sollten die folgenden Themen behandelt werden:
    • Wer ist für Ihre Pflege verantwortlich?
    • Vergewissern Sie sich, dass das Krankenhaus eine Wohltätigkeitsorganisation hat oder eine Staffelgebühr, wenn Sie keine Versicherung haben.
    • Vergewissern Sie sich bei Einzelrechnungen, dass keine Fehler gemacht wurden.
    • Wenn Ihre Rechnung und die Pflege, die Sie erhalten, Unstimmigkeiten aufweisen, machen Sie das Krankenhaus und Ihre Versicherungsgesellschaft darauf aufmerksam.
  • Patientenzufriedenheit: Viele Krankenhäuser senden Umfragen zur Patientenzufriedenheit an entlassene Personen. Diese Umfrage bietet Ihnen die Möglichkeit, Probleme mit Ihrer Pflege zu äußern und / oder Mitarbeiter zu erkennen, die Ihnen einen Service angeboten haben, mit dem Sie besonders zufrieden waren.
    • Die meisten Krankenhäuser und ihre Verwalter widmen diesen Erhebungen große Aufmerksamkeit.
    • Wenn Sie keine Umfrage erhalten und dennoch Probleme oder Zufriedenheit mit Ihrer Pflege erkennen oder veranschaulichen möchten, können Sie dem Krankenhausverwalter oder dem zuständigen Abteilungsleiter einen Brief schreiben.

Dieser Artikel soll dem Leser eine einigermaßen detaillierte Einführung in Krankenhäuser, Krankenhauseinweisungen und Krankenhauspraktiken geben, die sich auf den Krankenhausaufenthalt einer Person auswirken. Es ist nicht darauf ausgelegt, alle Fragen zu Krankenhäusern zu beantworten. Es soll Ihnen jedoch einige praktische Kenntnisse über Krankenhäuser vermitteln und kann als Leitfaden dienen, um Menschen zu den verschiedenen Quellen in einem Krankenhaus zu führen, die möglicherweise in der Lage sind, spezifischere Fragen zu beantworten. Die Referenzen enthalten weitere Informationen zu Krankenhäusern und Notaufnahmen.