Beschlagnahmungsnotfälle: Medizin, Management und Aktionsplan

Beschlagnahmungsnotfälle: Medizin, Management und Aktionsplan
Beschlagnahmungsnotfälle: Medizin, Management und Aktionsplan

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Welche Fakten sollte ich über Anfallsnotfälle wissen?

Was ist die medizinische Definition eines Anfalls?

Krampfanfälle sind unkontrollierte elektrische Aktivitäten im Gehirn, die zu Symptomen führen können, die von leichtem Aufmerksamkeitsverlust bis hin zu heftigen Muskelkontraktionen, die zum Tod führen können, reichen können. Jeder hat das Potenzial, Anfälle zu haben. Manche Leute haben sie häufig. Anfallsleiden variieren enorm. Einige Menschen haben nur gelegentlich Anfälle und andere haben tägliche oder häufigere Anfälle. Ein anderer Begriff, der häufig am Ort des Anfalls verwendet wird, ist Krampfanfälle.

  • Es gibt viele verschiedene Arten von Anfällen. Die Anfallsaktivität kann von einem bloßen Anstarren bis hin zu Bewusstlosigkeit mit Spastik oder Muskelzucken reichen.

Wann sollten Sie zur Notaufnahme gehen, um einen Anfall zu bekommen?

  • Im Allgemeinen sollte ein Anfall in folgenden Situationen als Notfall betrachtet werden:
    • Anfälle, die nicht innerhalb weniger Minuten aufhören.
    • Länger andauernde Verwirrung bleibt nach dem Anfall (mehr als 10-15 Minuten).
    • Die Person reagiert nach einem Anfall nicht mehr.
    • Die Person hat Atembeschwerden.
    • Die Person wird während des Anfalls verletzt.
    • Der Anfall ist ein erstmaliger Anfall.
    • Es gibt eine signifikante Änderung der Art oder des Charakters des Anfalls gegenüber dem üblichen Anfallsmuster dieser Person.

Anfälle Notfälle Ursachen

Viele Menschen haben Anfälle aus unbekannten Gründen. Andere Menschen haben Anfälle aufgrund einer Erkrankung, die die normale Gehirnfunktion beeinträchtigt. Dies können Hirntumor, Infektionen, Fieber, Geburtsverletzungen, Verletzungen oder Traumata sein.

  • Andere Probleme, die die Funktion des Gehirns beeinträchtigen und zu Anfällen führen können, sind Drogen oder Medikamente, Alkohol, niedriger Blutzucker oder andere chemische Anomalien.
  • Schnelles Blinken, hoher Stress oder Schlafmangel können bei bestimmten Personen zu Anfällen führen.
  • Anfälle bei Kindern sind eine spezielle Kategorie von Anfällen, die etwas anders behandelt werden.

Anfälle Notfallsymptome

  • Häufige generalisierte Anfälle beginnen oft, wenn die Person schreit oder Geräusche macht. Dies kann von einigen Sekunden abnormaler Versteifung gefolgt sein, die zu abnormalem rhythmischem Ruckeln der Arme und Beine führen kann.
    • Die Augen sind im Allgemeinen offen, aber die Person reagiert nicht oder ist nicht aufmerksam.
    • Die Person scheint nicht zu atmen. In der Regel atmen sie jedoch für die kurze Dauer des Anfalls ausreichend. Die Person atmet nach einer Episode oft eine Weile tief durch.
    • Er oder sie wird nach und nach über mehrere Minuten zu Bewusstsein zurückkehren.
    • Inkontinenz oder Urinverlust sind häufig.
    • Oft sind Menschen kurz nach einem generalisierten Anfall (einem Anfall, der das gesamte Gehirn betrifft) kämpferisch.
  • Es gibt viele andere Arten von Anfällen, einschließlich isolierter abnormaler Bewegungen eines einzelnen Gliedes, Starrzauber oder abnormaler Versteifung ohne rhythmisches Zucken.

Wann sollte eine medizinische Versorgung für einen Anfall in Anspruch genommen werden?

Ein erster Anfall ist ein Grund, den Arzt oder die Notaufnahme eines Krankenhauses aufzusuchen. Bei einer Person mit Anfallsleiden sind eine Veränderung der Anfallsmuster oder häufigere Anfälle Gründe, medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Viele Menschen mit wiederkehrenden Anfällen können einen Anfall haben und vollständig aufwachen. Eine sofortige ärztliche Behandlung ist nicht oft erforderlich, wenn die Person vollständig wach ist, keine Verletzungen erlitten hat und es bekannt ist, dass es zu wiederkehrenden Anfällen kommt.

Andere Bedingungen erfordern jedoch sofortige ärztliche Hilfe.

  • Ein Anfall, der länger als 5 Minuten andauert, oder eine Reihe von Anfällen ohne vollständige Wiederherstellung zwischen ihnen
  • Anhaltende Atembeschwerden (Häufig scheint die Person während des Anfalls kurz die Atmung anzuhalten, aber die Atmung sollte schnell wieder aufgenommen werden. Wenn dies nicht der Fall ist, rufen Sie 911 an, suchen Sie nach einem Puls und beginnen Sie gegebenenfalls mit der HLW.)
  • Verletzungen während eines Anfalls
  • Anhaltende Verwirrung oder Bewusstlosigkeit
  • Ein erster Anfall
  • Eine signifikante Veränderung gegenüber dem üblichen Anfallsmuster dieser Person in Bezug auf Anfallsart, Anfallsdauer oder damit verbundene Symptome

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Anfälle Notfalldiagnose

Ein Arzt sollte jeden fragwürdigen Anfall beurteilen.

Nicht alle der folgenden Diagnosetests sind für jeden Anfallstyp erforderlich, und viele sind bei der ersten Bewertung in der Notaufnahme nicht erforderlich. Einige können später ambulant mit einem Hausarzt abgesprochen werden.

Die Bewertung und die erforderlichen Behandlungen können folgende Verfahren umfassen:

  • Bluttests
  • Bildgebung (Kopf-CT oder MRT)
  • Wirbelsäulenhahn
  • EEG (Elektroenzephalogramm oder Gehirnwellen-Tracing)
  • Medikamente, um Anfälle zu stoppen oder zu verhindern

Anfälle Notfallbehandlung

Bei einer Notfallbehandlung werden in der Regel intravenöse Medikamente (oder bei manchen Patienten orale Medikamente) wie Lorazepam verabreicht. Bei diesem Arzneimitteltyp können auch andere Arzneimittel verwendet werden (Phenytoin oder Fosphenytoin). Die Behandlung muss sofort beginnen, wenn die Anfälle 20 bis 30 Minuten andauern. kann zu einer Schädigung des Gehirns führen. Sobald die Anfälle unter Kontrolle sind, wird die zugrunde liegende Ursache gesucht. Zusätzliche Medikamente hängen von den zugrunde liegenden Ursachen und den Empfehlungen eines Neurologen ab.

Krampfanfälle Selbstversorgung zu Hause

Häusliche Pflege ist angemessen, wenn bekannt ist, dass eine Person Anfälle hat, wenn die Anfälle kurz sind und wenn sich die Person ereignislos erholt. Normalerweise wird der Patient von einem Neurologen behandelt, und dieser Arzt muss möglicherweise benachrichtigt werden. Es gibt jedoch einige Vorschläge, die dazu beitragen können, Verletzungen im Zusammenhang mit Anfällen wie folgt zu vermeiden:

  • Verletzungen vorbeugen.
  • Kissen Sie den Kopf.
  • Lockern Sie die enge Krawatte.
  • Drehen Sie die Person auf die Seite, nachdem der Krampf aufgehört hat. Dies kann dazu beitragen, Feuchtigkeit oder Sekrete aus dem Mund der Person abzuleiten und ein Ersticken oder Absaugen zu verhindern.
  • Versuchen Sie nicht, die Person festzuhalten oder festzuhalten.
  • Legen Sie nichts in den Mund der Person und versuchen Sie nicht, die Zähne auseinanderzubrechen.
  • Beachten Sie die folgenden Punkte: Dauer des Anfalls, Art der Bewegungen, Richtung, in die sich der Kopf oder das Auge dreht, Zeit, um wieder zu Wachsamkeit und vollem Bewusstsein zurückzukehren.

Ergreifungen Notfall-Follow-up

Krampfanfälle sind oft anhaltende Besorgnis. Es ist wichtig, nachfolgende Termine oder Tests einzuhalten. Die meisten Patienten werden zur Nachsorge an einen Neurologen überwiesen

  • Bis die Anfälle unter Kontrolle sind, ist es wichtig zu vermeiden, dass Sie fahren oder andere potenziell gefährliche Tätigkeiten ausüben, die Sie oder andere Personen schädigen können, wenn plötzlich ein Anfall auftritt.
  • In vielen Staaten ist die Meldung von Beschlagnahmungen bei staatlichen Führerscheinämtern und anderen Aufsichtsbehörden obligatorisch.
  • Viele Patienten, die Anfallsmedikamente einnehmen, sind sehr erfolgreich und entscheiden sich irgendwann dafür, die Einnahme ihrer Antiseizur-Medikamente zu beenden. Diese Entscheidung kann für sich und andere gefährlich sein. Patienten sollten Medikamente nur dann absetzen, wenn ihr Arzt dies anordnet.

Krampfanfälle Prävention

Für viele Menschen mit wiederkehrenden Anfällen besteht ein Schlüssel zur Prävention in der regelmäßigen Einnahme verschriebener Medikamente.

  • Die Nichteinnahme der verschriebenen Medikamente gegen Krampfanfälle ist eine häufige Ursache für wiederkehrende Krampfanfälle. Bestimmte Erkrankungen oder Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten können zu einem vorübergehenden Versagen des Antiseizurmittels führen, selbst wenn sie ordnungsgemäß eingenommen werden.
  • Wenn die Ursache des Anfalls entdeckt wird, ist es wichtig, diesen Zustand zu behandeln und die Ursache des Anfalls zu beseitigen.

Anfälle Notfälle Prognose

Die Aussichten für jemanden mit Anfällen hängen normalerweise von der Ursache des Anfalls ab. In der Regel ist eine Untersuchung durch einen Arzt erforderlich, um die Ursache zu ermitteln oder zumindest einige Ursachen auszuschließen.

  • Die meisten Anfälle, die zum Beispiel mit Medikamenten, Medikamenten oder leichten Kopfverletzungen zusammenhängen, klingen ohne spezifische Behandlungen ab und weisen nicht auf eine anhaltende Anfallsleiden oder Epilepsie hin.
  • Die meisten anderen Anfallsleiden können effektiv mit geeigneten Medikamenten behandelt werden, die unter Anleitung Ihres Arztes oder eines als Neurologen bekannten Spezialisten verabreicht werden.
  • Einige Anfallsleiden sind trotz Medikamenten und anderer Therapien schwer zu kontrollieren. Diese Situation ist selten.
  • Eine Unterklasse von Anfällen ist als nicht-epileptische Anfälle oder Pseudoseizures bekannt. Dies sind überhaupt keine wirklich epileptischen Anfälle, sondern stellen einen Zustand dar, in dem jemand aufgrund eines zugrunde liegenden Stresses oder einer psychischen Störung realistisch erscheinende Anfälle hat. Die Prognose für diese ist sehr gut und hängt vollständig mit der Lösung der zugrunde liegenden Störung der Person zusammen, nicht mit Antiseizure-Medikamenten. Diese Möglichkeit sollte in folgenden Fällen in Betracht gezogen werden:
    • Wenn keine Ursache für Anfälle gefunden werden kann
    • Wenn die Anfälle trotz entsprechender Auswertung nicht verifiziert werden können
    • Wenn die Anfälle resistent gegen geeignete medizinische Therapien sind