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Nach Aaron Kowalskis aktuellem JDRF-Update zur Entwicklung einer geschlossenen Schleife System zur Behandlung von Diabetes - und natürlich die neue OmniPod / DexCom-Deal - Ich sollte einige offizielle Updates von der jüngsten Global Diabetes Summit in Ohio, mit freundlicher Genehmigung von Close Concerns teilen:
• "In einer Sitzung über die kontinuierliche Glukoseüberwachung (CGM), Dr. Alan Marcus, Vice President und Global Director of Medical Affairs für Medtronic Diabetes, enthüllt, dass Medtronic Diabetes eine verbesserte senorverstärkte Pumpe freisetzt, die die Insulinabgabe als Reaktion auf einen niedrigen Alarm abschaltet, wenn der Patient nicht reagiert . " Die Redakteure sagen, dass dies der erste einer Reihe wichtiger "Zwischenschritte" sei, um ein geschlossenes System zu erreichen. Medtronic glaubt definitiv, dass "die Zukunft des Diabetes-Managements eine integrierte Insulinpumpe und ein CGM-System ist", sagen sie, und sie arbeiten hart an der "inkrementellen Hinzufügung von automatischen Funktionen" einschließlich Verbesserungen in der Art und Weise, wie diese Geräte Daten sammeln sich gegenseitig antworten und schließlich automatisieren. Eine sensorverstärkte Pumpe wird 2008 in Europa (nur) veröffentlicht. Noch keine Einführung in den USA, vermutlich weil es viel länger dauert, um durch das US-Regulierungssystem zu kommen. Danke, FDA?
• Dr. Barry Ginsberg schätzt, dass Systeme mit geschlossenem Regelkreis frühestens 2013-2015 verfügbar sein werden, basierend auf Aussagen zahlreicher unabhängiger Experten. Schluss Bedenken Berichte:
"Es wurden große Fortschritte in Richtung eines geschlossenen Systems gemacht, aber es bleiben zahlreiche Herausforderungen." Die aktuelle Generation von kontinuierlichen Monitoren hat eine mittlere Ungenauigkeit von etwa 12%. Die 95% -Konfidenzintervalle betragen ± 30%, dh ein Blutzuckerwert von 200 zeigt an, dass der Blutzucker eine Wahrscheinlichkeit von 95% zwischen 140 und 260 hat. Häufige Proben überwinden dieses Problem teilweise, ebenso wie langsame Korrekturen (mehr Messwerte während Korrekturzeitraum). Für ein geschlossenes System muss die Genauigkeit auf mindestens 99% erhöht werden. Es wird auch schwierig sein zu erkennen, wann eine Mahlzeit gegessen wird, und es ist unmöglich zu sagen, wie viel oder was gegessen wird. Die Patienten müssen einige Informationen in das Gerät eingeben. Eine letzte Herausforderung besteht darin, dass die Bioverfügbarkeit des Insulins (auch Absorption genannt) variiert (für normales Insulin variiert die Wirkung um ± 35% für 95% -Konfidenzintervall) und die Dauer der Insulinwirkung (d. H. Insulin an Bord) sich ändert. Es wird notwendig sein zu wissen, wie viel Insulin vorhanden ist, um eine Überdosierung zu vermeiden. "Ihre vielen Herausforderungen würde ich sagen.
Oooh, nein danke … wenn es so aussieht , Ich bin bereit, ein wenig zu warten.
Übrigens hat Close Concerns auch Ergebnisse aus der Umfrage von 525 Medizinstudenten in diesem Monat gemeldet. Fazit? "Dies ist wahrscheinlich die entmutigendste Geschichte, über die wir in 75 berichtet haben Ausgaben von Diabetes Close Up - unser Hauptergebnis war, dass praktisch keiner dieser Studenten plant, Diabetes als Spezialität zu verfolgen.Es gibt mehrere Gründe, warum - das Geld ist eine Sache, die Stunden sind eine andere, der Mangel an Erfolg bei der Arbeit mit Patienten ist noch eine andere. Uns hat nicht nur das sinkende Interesse an der Behandlung von Diabetes, sondern auch das rückläufige Interesse an der Allgemeinmedizin getroffen. Wohin gehen Patienten in 20 Jahren? "Ich weiß es auch nicht. Zeit für etwas, das sich ändern lässt.
Haftungsausschluss
Dieser Inhalt wurde für Diabetes Mine erstellt, ein Verbraucher-Gesundheitsblog, der sich auf die Diabetes-Community konzentriert Weitere Informationen über die Partnerschaft von Healthline mit Diabetes Mine finden Sie hier.
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