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Fitness First Göttingen - Wellness

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Anonim

Wenn Sie Kelly Close und ihre Arbeit in der Diabetesindustrie nicht kennen, dann Sie verpasst definitiv. Sie ist selbst ein Typ 1, ein ehemaliger Wall-Street-Analyst, schlau wie eine Peitsche und genau der süßeste Mensch, den man je bewundern könnte.

Ein Gastbeitrag von Kelly Close, Diabetes-Industrieberater

Wir erinnern uns, dass unsere Großeltern von ihrer ersten Erfahrung mit "Bewegtbildern" sprachen - für diese Generation eine revolutionäre Entwicklung aus Fotoaufnahmen. Aber diese Technologie ist ziemlich primitiv im Vergleich zu den bildschönen Pyrotechniken, die heute in den Kinos gezeigt werden.

In der Diabetes-Welt werden wir eines Tages die Selbstüberwachung des Blutzuckerspiegels (SMBG) mit der gleichen merkwürdigen Vorliebe zurückrufen, die unsere Ältesten sich an diese frühen bewegenden Bilder erinnern. SMBG war in der Tat eine revolutionäre Technologie (in diesem Fall aus dem schlechten Proxy von Urintests), aber das Glukose-Monitoring zu Hause war gleichbedeutend mit Standbildern, und wir bewegen uns jetzt auf die bewegenden Bilder des kontinuierlichen Glukose-Monitorings (CGM) zu.

Wir versuchen vorsichtig zu prognostizieren, wie schnell neue Technologien eingeführt werden, aber in der letzten Woche wurden die Ergebnisse einer wichtigen Studie veröffentlicht, die uns optimistischer erscheinen lässt über die Annahme und Erstattung von CGM.

Wir waren begeistert, aufregende Neuigkeiten von der Konferenz der Europäischen Gesellschaft für das Studium der Diabetes (EASD) zu sehen, die gleichzeitig im New England Journal of Medicine veröffentlicht wurde. Die Forscher berichteten über die Ergebnisse der JDRF-CGM-Studien und zeigten, dass CGM-Verwendung bei Erwachsenen zu einem -. 5% Rückgang von A1c über sechs Monate bei Erwachsenen mit einer Grundlinie von etwa 8% A1c. Diese Verbesserung ist entscheidend, da viele Kostenträger CGM teilweise ablehnen, weil es nicht genug "medizinische Literatur" gibt, die die Vorzüge von CGM zeigt - diese Literatur ist die beste, die Sie tun können - das New England Journal of Medicine!

Die von JDRF finanzierte und von allen Herstellern unterstützte Studie zeigte, dass neben einer besseren A1c auch eine entsprechende Rate an verringerter Hypoglykämie bei gleichzeitigem Abfall von A1c auftrat, was

wir jubeln alle. Viele werden sich an die bahnbrechende DCCT-Studie erinnern, die zeigte, dass eine intensive Kontrolle eine niedrigere A1c verursacht, aber mit viel mehr Hypoglykämie, insbesondere schwerer Hypoglykämie. Während diese Studie hochmotivierte Patienten mit außergewöhnlichen Gesundheitsteams und einer unglaublichen psychosozialen Unterstützung beinhaltete, hoffen wir, dass sie weltweit als Modell dienen wird, um Patienten zu helfen, eine bessere Kontrolle zu erlangen - und dass dies viel für die Kostenerstattung von Versicherungen tun wird!

Wir wissen, dass die Verwendung von CGM nicht jedermanns Sache ist, insbesondere für Menschen, die noch nicht bereit sind, mit ihren Körperbildproblemen fertig zu werden, und es ist sicherlich weit davon entfernt, stressfrei zu sein.CGM wird auch vom Gesundheitsteam sehr unterstützt, so dass es ziemlich schwierig ist, eines weiter zu machen, wenn man isoliert ist oder keinen Arzt oder Pädagogen hat, der seinen Wert sieht. Diese Studie hat übrigens nicht gefunden, dass CGM noch signifikante A1c-Reduktionen bei Teenagern oder Kindern verursacht hat - damals benutzten Teenager die Geräte nur 30% der Zeit und Kinder nur 50% der Zeit - wie dieser Lotto-Slogan: "Sie können nicht gewinnen, wenn Sie nicht spielen." Hier geht es darum, Geräte zu verbessern, damit mehr Leute spielen.

In diesem Sinne glauben wir, dass CGM die gleiche Art von transformativer Technologie sein kann wie das Glukose-Monitoring zu Hause, wenn die Gerätefirmen daran arbeiten, die Technologie patientenfreundlicher zu machen. Wir wissen, dass Verbesserungen mit den Geräten - genauere, kleinere Sensoren, weniger schmerzhafte Einführungsmethoden usw. - ihre Verwendung beschleunigen werden. Und während wir oft von Patienten hören, denen die Erstattung verweigert wurde (unterschreiben Sie Ginas großartige Petition, falls Sie dies nicht bereits getan haben), bewegt sich die Berichterstattung tatsächlich schneller als wir erwartet hatten. Zum Beispiel schätzt Medtronic, dass der Großteil seiner Sensoren, die im letzten Quartal verkauft wurden, erstattet wurde - das ist Fortschritt! Lasst uns das zu fast allen machen …

Wir wissen, dass wir glücklich sind, in einem Land zu leben, in dem diese Geräte sogar verfügbar sind. Viele Orte auf der ganzen Welt kämpfen, um grundlegende Insulinversorgung aufrechtzuerhalten. Unsere Erwartungen sind hoch, da wir gespannt auf das Aufkommen weiterer kombinierter Geräte (pump + CGM + wer weiß?) Und patientenfreundlicherer Werkzeuge warten.

Die Show hat gerade begonnen.

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Kelly Close ist Redakteurin von diaTribe, einem kostenlosen Online-Diabetes-Newsletter, der sich auf Forschung und neue Produkte konzentriert, und Präsident von Close Concerns, einem Gesundheitsinformationsunternehmen, das sich auf das Geschäft mit Diabetes konzentriert.

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Dieser Inhalt wurde für Diabetes Mine erstellt, ein Verbrauchergesundheitsblog, der sich auf die Diabetes-Community konzentriert. Der Inhalt wird nicht medizinisch überprüft und entspricht nicht den redaktionellen Richtlinien von Healthline. Für weitere Informationen über die Partnerschaft von Healthline mit der Diabetes Mine, klicken Sie bitte hier.