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Gerüchte werden fliegen . Sie tun es immer. Denken Sie niemals, dass die Welt der Gesundheit und Medizin eine Ausnahme von dieser Regel darstellt. Hier sind einige Details, die ich an dreien ausgegraben habe, die meine Leser in letzter Zeit gelesen haben:
1) " Einige CWD-Foren haben kürzlich eine Fehlerrate von 20% genannt. für Pods. Jemand hat sogar gesagt, dass sie dies mit ihrem Omnipod-Rep verifizieren konnten und dass ein Herstellungsfehler gefunden wurde, behoben und jetzt warten sie nur darauf, dass die
schlechten Pods durch das System gehen. > ' Wow! Das klang unwahrscheinlich. Also frage ich bei Insulet nach. Hier ist, was ihr Marketing-Manager sagt:"Menschen auf dem Produkt haben manchmal einige Probleme, aber die Häufigkeit ist sehr niedrig. Diese 20% Zahl ist einfach lächerlich!"
Jetzt
natürlich < Das ist die Art von Antwort, die Sie von einem Marketingmanager eines Unternehmens erwarten würden, aber ich muss zustimmen, dass, wenn sich ihr Pod-Fehler einem so hohen Prozentsatz nähern würde, sie einer genauen Prüfung unterzogen werden würden . Meine persönliche Erfahrung ist, dass ich nur drei (ja 3) ungeklärte Pod-Ausfälle in einem ganzen Jahr der Verwendung des Produkts hatte. Und wenn es funktioniert, rockt das Produkt, IMHO.
"
, im Dezember 2007. Glauben Sie mir, er ist genauso enttäuscht wie wir. Die Lasertechnologie, die notwendig ist, um Glukosewerte von den Augen zu erhalten, ist einfach nicht robust genug, sagt er. "Die Optik, die benötigt wird, um auf das Auge zu scheinen und das Licht zu sammeln, war eine viel größere Herausforderung als wir erwartet hatten. Dies wurde eher zu einem Forschungsprojekt als zu einem Entwicklungsprojekt, und die Investoren nicht bereit, das zu unterstützen. "
Drat! Oculir schaffte es, die meisten $ 7 zu durchbrennen. 3 Millionen in der Unternehmensfinanzierung erhalten 2005. Der Rest wird "neu verteilt", sagt Burd. Und er persönlich?"Ich bin auf der Suche nach meiner nächsten Gelegenheit. Irgendwann wird jemand die Nuss bei der nicht-invasiven Blutzuckermessung knacken, und ich würde sicherlich gerne dabei sein." > 3)
"Ich habe gehört, dass Roche ein GLP-1-Analog entwickelt, das gegenüber Byetta und Novos Liraglutid Vorteile hat. Meine Frau (Typ 2, gut gesteuert mit einer Medtronic-Pumpe) litt unter Übelkeit Byetta und Symlin wollten jedoch eine GLP-1 versuchen, um ihre Gesamt-Insulinaufnahme zu reduzieren.Ich habe gehört, dass sie in Kürze Phase-III-Studien mit R1538 beginnen werden, aber ich konnte bei Clinicaltrials nichts dafür finden. Gouverneur. Weißt du, wie ich herausfinden könnte, wo sie Prüfungen machen werden?
"
Auf jeden Fall nichts Die Phase III für dieses Medikament erscheint noch auf der firmeneigenen Clinical Trials Search-Website, auf der Sie nachsehen können, wann es an der Zeit ist, sich in Ihrem Bundesstaat anzumelden.
Ein paar Produktdetails von APM Health Europe:
Kepler Equities glaubt, dass der wichtigste Unterscheidungs-Punkt für GLP-1-Verbindungen, die injiziert werden müssen, die Dosierungsdauer ist. Roche testet einmal pro Woche und einmal alle zwei Wochen für R1583.
Amylin / Lilly werden wahrscheinlich ihr einmal wöchentliches Produkt (Exenatide LAR) etwa zur gleichen Zeit wie Liraglutid von Novo Nordisk auf den Markt bringen, das 2009 zur einmal täglichen Einnahme zugelassen war.
Kepler sagt jedoch, dass die R1583-Rezeptur von Roche aussieht Vorteile gegenüber einmal wöchentlich Exenatide LAR. R1583 ist in einer Fertigspritze erhältlich und verwendet eine dünnere Nadel, während Exenatide LAR von Patienten zubereitet werden muss.
Wenn die klinischen Studien erfolgreich sind, könnte R1583 ein wichtiges Produkt für Roche sein. "
Oh, und …
4)
Ich weiß, dass Sie alle für ein Update auf Calistos Gluco-Band sterben Ich kann Ihnen sagen, dass sie noch nicht auf meine Fragen per Telefon oder E-Mail geantwortet haben.Nicht ein gutes Zeichen.
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