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Heute, ein weiteres Beispiel für die mehr Dinge ändern, die mehr bleiben sie gleich:
In seinem neuen Buch Diabetes Rising berichtet der Journalist Dan Hurley von einer explodierenden Zahl von Kindern, bei denen Typ-1-Diabetes in einem wohlhabenden Vorort von Boston diagnostiziert wurde. Eltern dort sind verzweifelt nach Antworten, warum dies passiert, doch "das Fehlen eines nationalen oder sogar landesweiten Diabetes-Registers erschwert die Bemühungen … wir wissen wenig darüber, was Typ-1-Diabetes verursacht."
Mit anderen Worten, kritische Daten, die klären könnten, ob das ein verrückter Zufall oder ein viel alarmierenderer Trend ist, sind einfach nicht da!
Unten ist meine Klage über diesen Mangel an Daten von im Februar 2006. Ich merke, dass die Idee einer "Registrierung" einige Leute nervös macht. Aber niemand fordert einen "Big Brother" -Ansatz. Eher ein bisschen mehr CDC-Aufwand, um Daten zu Fällen vom Typ 1 zu sammeln, könnte sehr hilfreich gewesen sein, so scheint es …
Zitat des Monats: ein Mangel an spezifischen Diabetes-Daten "
behindert uns wirklich auf nationaler Ebene - zu wissen, wer was und wo hat. Wir nicht wissen Sie, wo Sie unsere Energien einsetzen können Wie setzen Sie die Politik auf die vagen Daten? " - Matt Pe
tersen, Direktor der Information für die American Diabetes Association.
Aber was können sie noch tun? Keine der nationalen Gesundheitsstatistik-Organisationen (nicht die CDC, NIH oder sogar IDF) kann irgendwelche harten Zahlen auf Gesamtfällen von "Typ 1" Diabetes, besonders für die Vereinigten Staaten zur Verfügung stellen. Die Zentren für Krankheitskontrolle (CDC) schätzen dort sind "mehr als sechs Millionen Amerikaner mit Diabetes, die Insulin nehmen," aber die Daten zu brechen, ist eine Vermutung.
Der Punkt ist, die verschiedenen Arten von Diabetes sind nicht spezifiziert, noch in vielen Fällen sogar klar, nach Pe thersen: "Diabetes ist ein Kontinuum verschiedener Probleme.Manche Menschen mit "Typ 2" haben starke sinkende Insulinproduktion. Wo ist die wahre physische Trennungslinie? "
2) DATENSCHUTZ. Genau darum geht es in Amerika (oder denken wir gerne). Wir haben weder eine zentralisierte Gesundheitsversorgung, noch eine impulsive Verfolgung von Gesundheitsdaten in irgendeiner Weise Wir wollen es - das ist die Reaktion auf New Yorks jüngsten Versuch, Diabetiker zu überwachen. Die Daten, die wir haben, stammen nicht aus Arzt- / Patientenakten, die streng vertraulich sind. Vielmehr stammen sie hauptsächlich aus den drei großen jährlichen Erhebungen der CDC. in dem zufällige Populationen von Menschen ausgewählt werden, um ihre Gesundheitsinformationen freiwillig zu veröffentlichen.Netzweite Statik wird aus diesem Mikrokosmos von Informationen extrapoliert.Was für ein
fuzzy
Weg für solch eine große und mächtige Nation, die öffentliche Gesundheit zu verfolgen, nein Petersen kicherte, als er diese Illustration teilte: "Vor ein paar Jahren kam ein neu gewählter Senator des australischen Parlaments zu uns. Er hatte Typ-1-Diabetes selbst und war auf einer Erkundungsmission. Er fragte, wie viele Amerikaner Typ-1-Diabetes haben? Ich sagte ihm, wir schätzten eine halbe Million bis eine Million Menschen. Er starrte ungläubig. Geschätzt?
So eine große Bandbreite? " " Also haben wir ihn gefragt, wie viele Leute es in seinem Land hatten. Er sagte: "In meinem Land haben 3 617 Menschen Typ-1-Diabetes. "Jeder von ihnen wurde verfolgt! Jeder bekommt sein Insulin direkt von der Regierung. " Wow. Das letzte Stück ist ein ganz anderes Thema. Unterdessen wissen wir immer noch sehr wenig über Typ-1-Diabetes bei der amerikanischen Bevölkerung.
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