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Als Patienten möchten wir einen besseren Zugang zu unseren Medizinproduktdaten, korrigieren? In diesem Moment, während Sie diesen Beitrag lesen, haben wir eine einzigartige Gelegenheit, die Regierung zu beeinflussen, um den Patienten den Zugang zu diesen Daten zu ermöglichen. Bitte lesen Sie weiter und überdenken Sie die Teilnahme …
Der Technologieexperte und Typ-1-Kollegin Anna McCollister-Slipp mit Sitz in Washington DC und einer Patientenvertreterin in einer Reihe von FDA-Komitees, einschließlich ihres Beratungsgremiums für Medizinproduktdaten, hat ein vorbereitet mit einem Aufruf zum Handeln für alle von uns, um Mitte Januar 2014 dem Amt des Nationalen Koordinators für Health IT (ONC) die so genannten "Meaningful Use Stage 3 Criteria" zu unterbreiten. Sie erläutert:
"Diejenigen von uns mit Diabetes benutzen eine Reihe von medizinischen Geräten, um unsere Pflege zu verwalten. Jedes generiert elektronische Daten, die, wenn sie im Laufe der Zeit betrachtet werden, wertvolle Einblicke in die Wirksamkeit unseres Behandlungsregimes liefern Englisch: bio-pro.de/en/region/stern/magazin/…2/index.html Ohne diese Daten müssen wir uns auf statische Messungen aus Tests verlassen, die während Arztbesuchen durchgeführt wurden, die zwar hilfreich sind, aber nicht die Erkenntnisse aus Blutzuckerspiegeln, kontinuierlichen Glukosemonitoren, Skalen oder Blutdruckmessgeräte für zu Hause, das Einbeziehen dieser Daten in unsere Versorgung ist kritisch! "
"Im Moment entscheiden Regierungsbeamte, ob sie die Hersteller von elektronischen Gesundheitsaktensystemen (EHRs), die Millionen von Regierungsanreizzahlungen erhalten, von den Behörden auffordern müssen, damit Sie Ihr Medizinprodukt hochladen können Gerätedaten in die elektronische Patientenakte Ihres Arztes, beginnend im Jahr 2016. Nicht viele in der Diabetes-Gemeinschaft sind sich dieser Möglichkeit bewusst. "
Nach meinen eigenen Worten ist das ein Deal:
Um Ärzte aus dem Papier-Zeitalter und in elektronische Systeme zu zwingen, haben mehrere Regierungsbehörden ein mehrjähriges eingeführt "Sinnvolle Verwendung" (von Daten) Plan in drei Stufen. Anbieter erhalten Anreizzahlungen, wenn sie die Anforderungen erfüllen, und werden mit Rückerstattungsreduktionen für Medicare / Medicaid bestraft, wenn sie dies nicht tun.
Der Grund, warum dies für Sie von Bedeutung sein sollte, ist, dass die Anforderungen der Stufe 3 jetzt bestimmt werden und dies ist der Punkt, an dem Patienten endlich Zugang zu klinischen EHRs (!) Erhalten. Ein sehr wichtiges Element ist die Entscheidung, ob von Patienten erzeugte Daten von medizinischen Geräten in diese Aufzeichnungen aufgenommen werden müssen. Ja! Das wollen wir!
Wie Anna hervorhebt: Wenn wir diese Gelegenheit jetzt nicht nutzen, kann es viele, viele Jahre dauern, bis wir Diabetes-Gerätedaten für Patienten zugänglich und teilbar (und sinnvoll) machen!
So lassen Sie ONC wissen, dass dies passieren muss:
Schreiben Sie einen Brief und / oder eine E-Mail an:
Farzad Mostashari
Nationaler Koordinator, Büro des Nationalen Koordinators für HIT
US Department of Gesundheits- und Sozialdienste
200 Independence Avenue S.W.
Suite 729-D
Washington, D. C. 20201
Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre Kontaktinformationen an, damit die Gültigkeit Ihrer Kommentare bei Bedarf überprüft werden kann. Sie können Ihren Brief direkt an Anna schicken unter: annaslipp @ mac. com
In Ihrem Brief zu betonende Punkte:
• Dies ist wichtig für Sie als Patient, Elternteil des Patienten, Pflegepersonals oder Gesundheitsdienstleisters (oder alle drei!)
• Wir benötigen dies, um einen besseren Patienten zu ermöglichen Pflege und Verbesserung der Kommunikation und Koordination zwischen Patient und Arzt.
• Dies ist entscheidend, wenn wir hoffen, die Patientenergebnisse langfristig zu verbessern, was dazu beitragen wird, die Entwicklung von Diabeteskomplikationen und niedrigeren Gesundheitskosten zu verhindern.
• Die Erfassung von Daten aus Arztbesuchen und Laborwerten allein erfasst nicht alle wichtigen Daten, die für das Verständnis und die Behandlung von Diabetes entscheidend sind. Ohne diese Daten wird eine gute Pflege verhindert und eine nachträgliche Analyse von Daten ist von begrenztem Wert.
• Die Regierung gibt viel Geld aus, um die Versorgung zu verbessern. Ohne Gerätedaten ist der Wert von EHR-Daten für das Management chronischer Krankheiten begrenzt.
Übrigens, es sieht so aus, als hätten wir bereits einen Verbündeten im Nationalen Koordinator für Gesundheits-IT Farzad Mostashari. Laut Wonkblog sagte er kürzlich: " Im Moment geben wir Billionen für das Gesundheitswesen aus und 99. 9999% tragen nichts zu medizinischem Wissen bei. Das ist die wahre Vision, dass wir tatsächlich Routinepflege betreiben, die Gesundheit die Pflege geschieht in der realen Welt und trägt zum Wissen bei. "
Anna wird Briefe und E-Mails von Patienten und Befürwortern zusammenstellen und sie direkt an Mr. Mostashari und andere wichtige Mitarbeiter von ONC / HHS weiterleiten.
Und für diejenigen von euch, die politische Verbindungen haben, tut es nie weh, sich mit Ihrem Kongressabgeordneten in Verbindung zu setzen und sie zu bitten, das Thema in Ihrem Interesse abzuwägen.
Lassen Sie uns sicherstellen, dass sie laut und deutlich von der Diabetes-Welt hören, ja? !
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Dieser Inhalt wurde für Diabetes Mine erstellt, ein Verbrauchergesundheitsblog, der sich auf die Diabetes-Community konzentriert. Der Inhalt wird nicht medizinisch überprüft und entspricht nicht den redaktionellen Richtlinien von Healthline. Für weitere Informationen über die Partnerschaft von Healthline mit der Diabetes Mine, klicken Sie bitte hier.
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