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Inhaltsverzeichnis:
{Anmerkung des Herausgebers: Dies ist das erste von ein zweiteiliges Interview mit ADA CEO Larry Hausner}
Wir Anwälte der Patientenbasis stehen der ADA typischerweise skeptisch gegenüber: Sind sie nicht zu eng an die Industrie gebunden? Wer weiß, was ihre wirkliche Agenda ist …? Mein Interesse wurde geweckt, als wir bei der 'Mine die Stellungnahme der Organisation über einen neuen vierjährigen strategischen Plan für unsere Vorschau auf die Pläne für 2012 der besten Interessengruppen des Landes erhielten. Die ADA nannte vier weitreichende Ziele: Verbesserung der Ergebnisse für die Patienten, Ausweitung der Forschungsanstrengungen, Bekämpfung von Diskriminierung und Erhöhung der Dringlichkeit der Nation gegenüber
Diabetes. OK, tolle Ideen. Aber WIE wird das alles erreicht? Was sind die Schritte?Ob Sie es glauben oder nicht, die ADA hat kürzlich unter der Leitung von CEO Larry Hausner ihren neuen und sehr detaillierten Strategieplan für 2012-2015 veröffentlicht. Es ist eine 28-seitige "Roadmap" (PDF-Format), die alles von den Namen neuer Forschungs- und Sensibilisierungskampagnen, die sie starten, bis zu harten Zahlen, die sie verfolgen werden, um die Auswirkungen zu überwachen (mindestens 7,5%) Amputationsrate; 50% mehr Bewusstsein in der amerikanischen Öffentlichkeit), zu spezifischen Umsatzzielen (bis zum Erreichen oder Überschreiten einer Milliarde US-Dollar bis 2015).
Larry Hausner, der das Ruder führt, ist ehemaliger COO der Leukemia & Lymphoma Society, wo er bewiesen hat, dass er eine Führungskraft ist, die weiß, wie man Dinge erledigt.
Wir hatten letzte Woche die Gelegenheit, mit ihm über die großen Pläne der ADA zu sprechen - wie sie gemacht wurden und wie er sie umsetzen will:
"Es gibt hier niemanden, der denkt, dass da ein Slam Dunk ist - das war nicht "Lasst uns einen Plan zusammenstellen, damit wir uns zurücklehnen und unsere Füße hochlegen können." "
- CEO Larry Hausner zum Erstellen einer Liste von unglaublich ehrgeizigen kurzfristigen Zielen für die ADA
DM) Dies ist das erste Mal, dass ADA einen strategischen Plan veröffentlicht, der die tatsächliche Anzahl aufzeigt -Wert-Ziele? Das ist große Transparenz.
LH) Wir haben es auch vor vier Jahren gemacht - aber wir haben es diesmal öffentlich gemacht. Wir wollten, dass alle unsere Wähler wissen, was wir tun, wohin wir gehen und wie wir dorthin kommen.
Was passiert, wenn Sie nicht dort ankommen?
Wenn wir dort keine Ziele setzen, kommen wir nicht dorthin. Bei jedem dieser Ziele haben wir unseren Arm so weit wie möglich ausgestreckt und das Ziel noch weiter hinausgeschoben.
Viele dieser Ziele sind viel größer als wir; Wir arbeiten mit anderen Organisationen zusammen, um dies zu ermöglichen. Alle unsere Mitarbeiter in der Organisation - Freiwillige aus verschiedenen Märkten des Landes, unser externes Freiwilligennetzwerk, die CDC, NIH und andere - waren alle daran beteiligt, diese Ziele zu erreichen. Außerdem gibt es eine strategische Überwachungsgruppe, und alles musste vom nationalen Vorstand genehmigt werden.
Hört zu, hier ist niemand, der denkt, dass da ein Slam-Dunk drin ist - das war nicht, "Lass uns einen Plan zusammenstellen, damit wir uns zurücklehnen und die Füße hochlegen können. "
Wenn wir diese Ziele aus irgendeinem Grund nicht innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens erreichen, werden wir weiter nach ihnen suchen.
Wird die Organisation nicht mit so vielen großen Zielen schrecklich dünn werden?
Ganz im Gegenteil. Wenn wir jetzt rausgehen und Umfragen machen, kennen alle ADA so ziemlich "immer alles für jeden tun" - also sehr weit gefasst, aber nicht sehr tief.
In der Vergangenheit, als im Laufe des Jahres Dinge aufkamen, sprangen wir auf sie ein. Jetzt sagen wir, wir haben unsere Ziele formalisiert und müssen unter diesem Dach bleiben. Es gibt einige Dinge, die warten müssen, während wir uns auf unsere Kernziele konzentrieren.
Lassen Sie uns ein Beispiel für jede Zielkategorie nehmen und ein wenig nachdenken. Zur Verbesserung der Ergebnisse für Patienten sprechen Sie von einer Verringerung der Amputationen der unteren Extremitäten um 7,5%. Wie willst du das machen?
Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir uns die NIH-Ziele für gesunde Menschen bis 2020 angeschaut. Wir haben dafür gesorgt, dass wir uns daran hielten.
Wir arbeiten eng mit dem Office of Minority Health zusammen. Es ist eine Priorität für sie und uns, also werden wir das gemeinsam tun. Es geht darum, Voruntersuchungen leichter zugänglich zu machen und das Bewusstsein in diesen Bevölkerungsgruppen zu erhöhen. In Zusammenarbeit mit einem Regierungsbüro wird es auch einfacher sein, Ergebnisse über HealthIndicators zu messen. Gouverneur.
Zur Erweiterung der Forschungsanstrengungen wird Ihr neues Forschungsprogramm "Pathway to a Cure" erwähnt. Ändern Sie, wie das Forschungsgeld von ADA ausgegeben wird?
Nein, das ist ein neues, zusätzliches Programm. Wir haben untersucht, wie viele Menschen in die Diabetesforschung einsteigen. Nicht so viele der Besten und Klügsten gehen jetzt ins Feld wie in der Vergangenheit, weil es so schwierig ist, Unterstützung und Finanzierung zu bekommen. Insgesamt wird die Diabetesforschung zu einem geringeren Prozentsatz vom NIH finanziert als beispielsweise von Krebs. Also gehen Leute in dieses Feld oder sie wählen lukrativere Firmenjobs.
Das Problem geht sogar noch einen Schritt weiter, besonders bei jungen Forschern (25-30 Jahre). Sobald sie ein Stipendium erhalten, müssen sie versuchen, morgen ihr nächstes Stipendium zu finden. Sie müssen ständig Geld einbringen, um ein wertvolles Labormitglied zu sein. Das ist nur der Weg der Welt. Menschen fallen wegen anhaltenden Drucks aus dem Feld!
Wir wollten einen Weg finden, Top-Leute dazu zu bringen, im Feld zu bleiben und mehr Zeit in die Forschung zu investieren - besonders junge Leute, da es tatsächlich mehr Nobelpreisträger in ihren 20ern und 30ern gibt als ältere. Sie sind kreative Denker, die nicht auf die etablierten Weisen eingestellt sind.
Wir haben ein neues Programm erstellt (noch in der Ruhephase). Es wird 5-Jahres-Zuschüsse statt 2-Jahres-Zuschüsse und auf einer höheren Ebene geben. Wir suchen nach bewährten jungen Talenten mit Empfehlungen von Kollegen. Wir werden eine Mentorgruppe gründen, um Informationen mit anderen Wissenschaftlern auszutauschen, die das Stipendium erhalten. Das ist wertvoll für ihr Institut.Es ist prestigeträchtig. Und es könnte sich ändern, um den gesamten Diabetes-Bereich zu verändern - für die Erforschung von Heilung zu Behandlung, um das Leben für Menschen mit Diabetes besser zu machen.
Können Menschen direkt für dieses Programm spenden?
Ja, die Mittel werden getrennt gesammelt und gehen zu 100% in die Forschung.
Wie verhält es sich mit dem Programm zur Heilung von JDRF?
Die meisten Forscher versuchen, Zuschüsse von uns beiden und auch von NIH zu erhalten. Es gibt begrenzte Ressourcen, also sollten sie überall gelten!
In den vergangenen zwei Jahren haben wir auch einige Programme gemeinsam mit JDRF auf der Forschungsseite finanziert. Unsere Beziehung mit JDRF ist sehr gut. Jeff Brewer, der Leiter von JDRF, ist sehr gut. Er ist immer offen für die Zusammenarbeit.
In Ihrem Plan zur Bekämpfung von Diskriminierung wird davon gesprochen, dass 25% mehr Menschen die Advocacy-Ressourcen von ADA nutzen und mehr "trainierte Fürsprecher" dazu beitragen, dass dies geschieht.
Das ist eine unserer "organisatorischen Prioritäten 2012". Wir wollen unsere Bemühungen zur Bekämpfung von Diskriminierung aggressiv ausbauen. Wir werden weitere Anwälte rekrutieren und unsere Wahlkreise informieren, indem wir unsere Advocacy-Dienste bei ADA-Veranstaltungen im ganzen Land deutlicher herausstellen. Wir möchten, dass alle verstehen, dass wir diese Art von Service über unser freiwilliges rechtliches Netzwerk anbieten.
{Hinweis: Lesen Sie die Kommentare von ADA Legal Advocacy Director in unserem letzten Beitrag über das Fahren mit Diabetes.}
Wenn Sie die Dringlichkeit der Nation gegenüber Diabetes erhöhen, sollten Sie die <299> Personen verdoppeln Prä-Diabetiker, die über ihren Zustand Bescheid wissen, und eine Steigerung von 10% bei Menschen, die etwas dagegen tun - und eine satte 50% ige Verbesserung des allgemeinen nationalen Bewusstseins. Ehrgeizig! Aber ist das realistisch? Wir arbeiten mit so vielen anderen prominenten Organisationen und mit unserer erfolgreichen Diabetes-Kampagne.
In dem Plan wird darauf hingewiesen, dass in den nächsten Jahren mindestens eine "Werbechance mit hoher Sichtbarkeit" angestrebt wird. Was das bedeutet ist, unsere Augen offen zu halten für eine Gelegenheit wie die, die wir mit Bret Michaels hatten, um das Bewusstsein für Diabetes wirklich bekannt zu machen. Wir sagen: "Wenn so etwas aufkommt, nutzen wir es aus! "
Das Ziel, die Einnahmen auf 1 Milliarde US-Dollar zu steigern, scheint für eine gemeinnützige Interessenvertretungsorganisation etwas abschreckend zu sein. Können Sie erklären?
ADA ist keine Spendenorganisation. Wir sind hier, um unsere Mission zu erfüllen, Diabetes zu verhindern und zu heilen und das Leben aller von Diabetes betroffenen Menschen zu verbessern. Aber um dies zu erreichen, muss eine unserer größten Strategien darin bestehen, Mittel aufzubringen, denn ohne die Mittel können wir unsere Mission nicht erfüllen. Um zu verdeutlichen, ist die 1 Milliarde $ eine kumulative Summe für die vier Jahre, die der aktuelle strategische Plan der Organisation umfasst.
Wir verfügen über ein breites Portfolio an Einnahmen, die von lokalen Sonderveranstaltungen, Fachbesprechungen, Fachprogrammen, Buchverkäufen usw. reichen. Um unser strategisches Planziel zu erreichen, müssen wir Mittel budgetieren, um unsere aggressiven Fundraising-Ziele zu erreichen wird die Mittel für alle unsere Aktivitäten einschließlich der Forschung bereitstellen.
Im Einzelnen stützen wir unsere Wachstumsprognosen für das kommende Jahr auf die Wachstumsgeschichte. Um Ihnen eine Vorstellung von unserem 2012-Portfolio zu geben: Wir planen, rund 87 Millionen US-Dollar von Stiftungen, Firmensupport, Einzelspenden, Direktwerbung usw. zu beschaffen. Wir rechnen mit Gebühren von 52 Millionen US-Dollar aus Abonnements für den Verkauf von Materialien, Publikationen, Wissenschaftliche Sitzungen und Kapitaleinkommen; Dazu kommen noch $ 54 Millionen von unseren Veranstaltungen im Feld, wie unser Step Out Walk, der Vater des Jahres, die Tour de Cure, usw. Wir erwarten, dass wir etwas mehr als 25 Millionen $ an Nachlässen erhalten.
Der Plan spricht auch von Mitarbeiterbindung. War das ein Problem für ADA?
Kein Problem, nein, aber wir gehen darauf ein, um sicherzustellen, dass wir ein bevorzugter Arbeitgeber bleiben - wir tun unser Bestes, um
zu erreichen und Leute mit hohem Impact zu halten.
Wir haben landesweit knapp 800 Mitarbeiter und mehr als 100 Büros, darunter 62 Gebietsbüros in unserem Freiwilligennetzwerk. Mitarbeiter Engagement, Zufriedenheit und unsere Belegschaft engagiert, glücklich und produktiv sind wichtig.Auch bei der Vielfalt haben wir kein Problem, aber wir hätten es, wenn wir uns nicht darauf konzentrieren würden. Deshalb werden all diese Dinge im Plan erwähnt.
Sie setzen also wirklich auf diesen Plan und erwarten von Ihren Wählern, dass Sie sich daran halten?
Absolut. Alles in allem, was ein solcher Plan macht, ist klar und möglich. Es gibt so viele Dinge, die erledigt werden müssen. Alle Organisationen haben begrenzte Ressourcen - aber wenn wir unter dem gleichen Dach stehen, haben wir bessere Chancen, gemeinsam etwas zu erreichen.
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Vergessen Sie nicht, uns bald auf die zweite Hälfte unseres Interviews mit Larry, der weniger formellen Ausgabe, einzustellen. Hinweis: Wir haben ihn zu Paula Deen, der Blue Circle Kampagne, befragt und Erwachsene mit Typ 1 vertreten.
** Disclaimer
: Inhalt, der vom Team der Diabetes Mine erstellt wurde. Für mehr Details klicken Sie hier. HaftungsausschlussDieser Inhalt wurde für Diabetes Mine erstellt, ein Verbrauchergesundheitsblog, der sich auf die Diabetes-Community konzentriert. Der Inhalt wird nicht medizinisch überprüft und entspricht nicht den redaktionellen Richtlinien von Healthline. Für weitere Informationen über die Partnerschaft von Healthline mit der Diabetes Mine, klicken Sie bitte hier.
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